Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milch@Kapitän  am 18.05.2021, 15:20 Uhr

Einschlafhilfe

Hallo Zusammen,
in der letzten Zeit wurde vermehrt nach Tipps/Einschlafhilfen gefragt, leider kam ich nie dazu zu antworten.
Schon vor Jahren hat mir ein Erzieher berichtet, dass er im Kindergarten für den Mittagsschlaf, die Tranquil Turtel von cloud b benutzt. Deswegen wollte ich die unbedingt (kein Schnäppchen) haben. Und seit die Kleine 6 Wochen alt ist, habe ich gute Erfahrung. Die Melodie und die Wellen (Deckenprojektion) wird beim Zubettgehen angemacht, 20min läuft das ca. und schaltet dann ab. In der Regel schläft sie sofort ein.

Da ich Abends mich gleichzeitig schlafen lege, bin ich sehr froh, nicht mehr auf Föngeräusche angewiesen zu sein , bei Meeresrauschen können auch Muttis schnell einschlummern.

 
4 Antworten:

Re: Einschlafhilfe

Antwort von Janet90 am 18.05.2021, 15:48 Uhr

Hab eine Frage dazu. Zufälligerweise habe ich mir so eine Schildkröte bestellt, kommt aber erst Ende mai. War alles ausverkauft. Bei mir heißt sie aber twilight turtle, selbe Marke. Gibts da einen Unterschied zu tranquil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafhilfe

Antwort von Gartenfee_2020 am 18.05.2021, 15:57 Uhr

Mein Mann sagt mittlerweile, das white noise gibt ihm Beklemmungsgefühle Vielleicht ist das ja was für uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafhilfe

Antwort von Juji am 18.05.2021, 16:39 Uhr

Danke für den Tipp, hab sie gerade bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafhilfe

Antwort von Milch@Kapitän am 18.05.2021, 17:38 Uhr

Habe mir die Twilight Turtle angeschaut, die macht wohl Sterne und eine Melodie. Die Tranquil Turtle macht Wellen und Meeresrauschen und eine angenehme Melodie. Ich gehe davon aus, dass jedes Kind etwas anderes beruhigend findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.