Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baldvierfachmami, 7. SSW am 27.05.2019, 8:02 Uhr

An die Mehrfachmamis

Hallo
Mal ne blöde Frage, aber da es bei meine Kids bis jetzt zutrifft würde es mich interessieren ob das bei andren auch so ist
Ich hab wo gelesen, dass anhand des Haaransatzes am Hinterkopf beim Vorgängerkind das Geschlecht des nächsten Babys erkennbar ist. Also hinten spitz= Junge, gerade =Mädchen.
Ich denke ja dass das Zufall ist und eine 50:50 Chance aber irgendwie trotzdem witzig weil es bei meinen Kids eben zutrifft.
Wie sind eure Erfahrungen? lg

 
10 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Mamafrau, 7. SSW am 27.05.2019, 8:08 Uhr

Noch nie was davon gehört, aber lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Juliette-Baguette, 5. SSW am 27.05.2019, 8:17 Uhr

Ich kann mir gerade nichts unter "spitz" und "rund" vorstellen..... kannst du das genauer erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Muffin2014 am 27.05.2019, 9:09 Uhr

Ne tut mir leid, kann ich nicht bestätigen

1. Ss: Bauch ging in die Breite, starkes Sodbrennen, starke Übelkeit und Erbrechen, Geburt ne Woche nach ET (Einleitung)
(Haaransatz eher rund und nicht spitz.)

2. Ss: Bauch ging nach vorne, kein Sodbrennen, starke Übelkeit und Erbrechen

Beides Jungs, beide kaum Haare bei der Geburt.
Also so ziemlich jeder Aberglaube hat bei mir nicht gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Baldvierfachmami am 27.05.2019, 9:19 Uhr

das wäre spitz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Baldvierfachmami am 27.05.2019, 9:28 Uhr

das würde ich als gerade interpretieren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Feeli79, 7. SSW am 29.05.2019, 4:41 Uhr

Huhu, ich habe 5 Kinder. Sobald sie wach sind, werde ich mir mal ihre Haaransätze ansehen. Gehört hab ich davon zwar noch nie was, aber man lernt ja nie aus. Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Baldvierfachmami am 29.05.2019, 6:31 Uhr

Ja super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Feeli79 am 29.05.2019, 19:57 Uhr

So, ich habe mal nachgeschaut.
Ich werde euch jetzt den Ansatz und das Geschlecht der Kinder in absteigender Reihenfolge nennen.
1. Mädchen - spitz
2. Mädchen - gerade
3. Junge - gerade
4. Junge - gerade
5. Junge - spitz
Dann kamen Zwillinge a er 12. Ssw MA
6. Unbekannt

Das wiederum würde genau das Gegenteil zu der oben gemachten Aussage bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Baldvierfachmami am 30.05.2019, 7:22 Uhr

Na dann is das wirklich anfoch nur a Topfen und man darf gespannt bleiben was man bekommt
Andre Frage: Hast du bei deinen Jungen immer die einen Beschwerden gehabt und bei den Mädls immer die andren dass du schon sagn hast können ok das wird jetzt wieder ein Mädl bzw. Junge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Feeli79 am 31.05.2019, 10:46 Uhr

Also ich hatte eigentlich nie Beschwerden. Waren immer tolle Schwangerschaften. Da könnte ich jetzt auch keinen Unterschied festmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.