Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieBabsi, 6. SSW am 17.04.2013, 9:34 Uhr

An die Mehrfachmamis

Bei meinen 3 Kindern waren es immer unter 2 Stunden, wobei es wirklich beim ersten Kind am längsten gedauert hat. Trotzdem war ich erst bei Presswehen im Kh, noch nicht im Kreissaal. Auch deshalb war mein 3. Kind eine Hausgeburt. Ich denke, es ist oft so, daß das 2. Kind schneller kommt, aber eine Garantie gibt es natürlich nicht. Man kann seinen Körper aber so gut vorbereiten, daß die Geburt schneller geht. Zum Beispiel mit Wehentee, Globulis, bestimmte Bewegung (damit das Kind schon vor den Wehen tief ins Becken rutscht...u.s.w.) Ich habe damit sehr gute Erfahrungen, und werde es bei diesem Kind auch wieder so probieren.
LG Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.