März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Equi, 29. SSW am 01.01.2021, 19:01 Uhr

An die Mehrfachmamis- Ruhepausen

Ich habe drei Räuber (5,4,2) kita, Vereine und Freunde fehlen natürlich sehr. Wir sind da aber auch konsequent und treffen nur eine Freundin, die sich auch isolieren. Mein Mann hatte jetzt Urlaub, muss aber wieder am Montag hin. Er arbeitet so ca 50-60 Stunden die Woche und ist daher nicht viel zuhause. Ich versuche mich echt viel auszuruhen, wir kriegen jetzt 2 Mädels und ich will nicht ins Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen oder so. Ab und an springen die Großeltern ein, meine sind sehr engagiert. Die Schwiegereltern sind einfach auch schon was älter. Was mir unheimlich hilft ist unser Tagesplan. Morgens machten die Kinder frühsport ( YouTube) dann gehen wir zusammen mit den Hunden raus, in den Wald. Anschließend geh ich aufs Sofa, dann steht malen oder so auf dem Programm. Habe den tagesplan zusammen mit meinen Jungs gemacht. Bisher klappte das echt sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.