März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lächelnundwinken  am 01.01.2021, 17:06 Uhr

An die Mehrfachmamis- Ruhepausen

Danke für eure Antworten. Es ist nicht so, dass mein Mann nichts macht. Er ist halt auch selbstständig und arbeitet viel...dann beauftrage ich ihn ja auch noch mit vielen Sachen am/ im Haus die ich erledigt haben will ( wir haben dieses Jahr gebaut).
Dennoch ist er schnell überfordert mit beiden Kindern und die Kleine braucht mich noch sehr oft und lässt sich nicht vom Papa helfen.

Ausflüge machen wir meist gemeinsam und das genieße ich auch sehr.

Von meiner Mutter bekommen wir keine Unterstützung, sie sagt ich bin selber Schuld, ich hätte nicht 3 Kinder bekommen müssen Meine Schwiegermutter ist großartig, aber eben auch schon über 70 und nicht mehr so belastbar.

Ich hoffe mein Mann nimmt mir die Kinder etwas mehr ab wenn die Kleine geboren ist.

Hat eigentlich noch jemand so ein aktives Baby im Bauch? Sie ist fast nur noch wach, hat kaum Schlafphasen. Und die Tritte sind echt heftig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.