Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 13.09.2017, 23:51 Uhr

An die Mehrfachmamis... Brauch mal Rat?!

Ja, meine Maus schläft auch im großen Beistellbett bei uns. Sie ist erst 1,5 Jahre alt. Braucht meine Hand zum einschlafen. Ich denke, ich werde das Baby einfach in der Zeit, in der sie meine Hand abknutscht/durchknetet, anlegen und so versuchen, den gleichen Rhythmus zu finden. Ihre Stimme, wie sie mit mir Einschlaflied singt, sollte dem Kleinen schon sehr bekannt sein. Ja sonst werde ich im Laufstall das Tragetuch spannen, dass es wie eine Hängematte sein wird, das mögen manche Babys, vllt wird es mit Glück auch bei uns der Fall sein. Und Pucken will ich auch wieder ausprobieren. Meine Tochter mochte das, nur der Pucksack hielt leider nur 2 Minuten, so ein Billigzeug von 'ner Bekannten bekommen. Jetzt gebe ich etwas mehr aus. Vllt liegt der Kleine dann paar Minuten selber. Wäre schon eine Erleichterung zwischen durch.
Ich habe in meinem Freundeskreis paar Mamis, bei denen Familienbett auch mit 2 Kindern bestens funktioniert,das macht mir Hoffnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.