Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 13.09.2017, 22:38 Uhr

An die Mehrfachmamis... Brauch mal Rat?!

Hi! Ich stecke in der gleichen Situation wie du auch. Auch meine Tochter war Milch Junkie, hat keinen Schnuller genommen, Koliken gehabt, wollte nie alleine liegen/schlafen. Also 24 Stunden am Tag nur so nah wie möglich bei Mama sein.
Ich habe mich nun mit dem Gedanken abgefunden, dass der Kleine ein Tragling wird. Habe mir Zweittrage Emeibaby zugelegt, da kann man Baby stillen, ohne Trage abnehmen zu müssen. Besonders praktisch, wenn wir mit der Kleinen zur Krabbelgruppe gehen werden.
Sonst bunkere ich bei uns schon alles voll, für den Notfall, dass ich nicht einkaufen oder kochen kann. Kroketten, vorkochen. Versuche soweit wie möglich vorzuarbeiten. Für den Kleinen habe ich schon so gut wie alle Klamotten bis Größe 68 gewaschen und gebügelt in Kartons liegen. Teilweise ist auch schon 74 fertig. Für die Tochter habe ich vor kommende Woche auch die nächste Größe zu waschen und zu bügeln. Wird vermutlich in 2 Monaten schon passen. Ansonsten schraube ich die Erwartungen an den Haushalt runter, wird das nötigste halt gemacht und ich sage mir immer wieder, es muss einfach laufen.
Meine Nachbarin hat 7 Kinder großgezogen, die sagt drei-vier Kinder sei ein Klacks. Aber sieben schon schwer. Also schlimmer geht es immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.