April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hubbabubba, 6. SSW  am 02.08.2014, 8:11 Uhr

An die Mamis, die schon Kinder haben...

Bei meiner großen Tochter war es ok...abends um halb elf die erste Wehe, morgens halb acht war sie da. Dank PDA recht schmerzlos .. Nur der Einlauf damals war schlimm. Wirklich schlimm .. Ich saß eine std mit starkem Durchfall auf der Toilette .. Ach ja, und das Setzen der Pda war auch sehr sehr unangenehm ..

Die Mittlere war ratz fatz da. Nachmittags gegen 4 die erste Wehe, abends halb neun da. Ohne PDA ,, Schmerzen waren auszuhalten ..

Die Kleine war der Horror. Nach 9 Tagen über ET wurde Nachmittags eingeleitet. Wehen gingen sofort los aber es tat sich nichts. Von 23 bis 0 uhr sass ich eine std alleine am Ct, mein Mann war nach Hause gefahren ,, das KH meinte, es würde heute nichts mehr passieren .. Um eins rief ich ihn dann an, um drei dürften wir in den KS .. Alles ohne PDA .. .. .. Plötzlich Geburtsstillstand. Trotz Wehentropf kamen keine mehr. Sauerstoffsättigung und Herzschlag fielen dramatisch ab. Ich habe ohne Übertreibung und ohne es dramatisieren zu wollen wirklich schon das weisse Licht gesehen. Der Raum war plötzlich gpvoller Menschen ,, die Kleine steckte auch noch fest. Es wurde alles für einen Not KS vorbereitet, vorher drückte ein Arzt brachial auf meinem Bauch rum mit dseinem Ellenbogen .. Ein anderer nahm meine Beine und hebelte sie wie ein Frosch hoch und runter, hoch und runter. Währenddessen stach die Hebamme in mir rum, um das Kind zu fass zu bekommen. Um sechs Uhr morgens war sie dann da mit Verdacht auf Sauerstoff unterversorgt. Sie lag total apathisch da, war einfach nur schlimm .. Sie ist zum Glück gesund und munter, schulter auch nicht gebrochen. Da hatten wir wirklich grosses Glück! Im Forums FF Kaiserschnitt gibt es ähnliche schlimme Geschichten. Ich denke deshalb ernsthaft über einen Wunsch KS nach, meine Angst um das Kind ist einfach zu groß und dass wir sowas nochmal erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich vom kinderwunsch.

Guten Morgen Mädels Meine Überschrift sagt schon alles. Es ist wie es ist nach fast zwei Jahren geb ich auf. Es ist für mich an der Zeit zu akzeptieren das es einfach nicht nochmal klappen möchte. Euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich darf jede bald von euch positiv ...

von MaViMa 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

An alle die schon Kinder haben! wie wollt ihr eure Geburt haben?

Ich weiß man macht sich jetzt schon unnötig Sorgen! Jedoch wollte ich euch Fragen wie eure Geburt aussehen soll?? Ich habe ja nun schon 2 Kinder beide Spontan Geboren! Jedoch werde ich wenn es dann geklappt hat an die Geburt mit riesen Angst ran gehen! Mein ...

von PhilundLucas-Mum 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.