April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ina2902  am 01.08.2014, 23:06 Uhr

An die Mamis, die schon Kinder haben...

Das sind natürlich krasse Erlebnisse!!
Warum hast du bis jetzt noch keine Therapie angefangen?
Das hilft dir sicher, das Erlebte besser zu verarbeiten.
Ich war während der Geburt kurzzeitig Bewusstlos. Dadurch wurde die kleine nicht mehr richtig versorgt. Musste sofort raus. Also gleich Geschnitten, die Ärzte (waren auf einmal so viele da) haben mit ihren Ellenbogen das Kind raus gedrückt. Und zum Schluss wurde sie sogar noch mit Saugglocke geholt...
sie war total Blau und musste sofort mit. Ich hab noch sehr viel Blut verloren und musste gleich noch welches bekommen. Zum Glück hat sie sich recht schnell erholt und wir konnten kuscheln. Leider mussten wir über ne Woche noch in der klinik bleiben, da sie dann noch Gelbsucht bekam. Durch die stressige Geburt. Und ich sag euch, meine Hebamme da im KH war sowas von unfreundlich und unverschämt :( Hexe!!

Lg
ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich vom kinderwunsch.

Guten Morgen Mädels Meine Überschrift sagt schon alles. Es ist wie es ist nach fast zwei Jahren geb ich auf. Es ist für mich an der Zeit zu akzeptieren das es einfach nicht nochmal klappen möchte. Euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich darf jede bald von euch positiv ...

von MaViMa 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

An alle die schon Kinder haben! wie wollt ihr eure Geburt haben?

Ich weiß man macht sich jetzt schon unnötig Sorgen! Jedoch wollte ich euch Fragen wie eure Geburt aussehen soll?? Ich habe ja nun schon 2 Kinder beide Spontan Geboren! Jedoch werde ich wenn es dann geklappt hat an die Geburt mit riesen Angst ran gehen! Mein ...

von PhilundLucas-Mum 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.