Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shiri123 am 13.03.2021, 2:01 Uhr

An die Mamas mit 1 kind

Wir stehen so um 9-10 Uhr auf, je nach dem wann die kleine eingeschlafen ist. Dann gibt es eine Flasche und wir spielen bis 11-12 Uhr auf dem Sofa und lachen und quatschten. Dann schläft die kleine nochmal eine Stunde, wenn die Nacht blöd war, schlafe ich mit, ansonsten genieße ich die Stunde einfach. Dann gibt es die nächste Flasche und wir spielen wieder mit der Rassel, sie liegt mal auf dem Bauch, wir singen und ich erzähle eine Geschichte. Dann lege ich die Kleine auch mal gerne ab und erledige was halt so ansteht, sie brabbelt dann allein laut rum und stampft mit den Füßen durch die Lüfte. So gegen 16 Uhr schläft sie dann nochmal für zwei Stunden. Danach wieder das selbe, sie trinkt, wir spielen, wir reden, wir tanzen durch die Wohnung. mehr fällt mir dann auch nicht ein das geht eigentlich die ganze Zeit so bis sie dann immer zwischen 22-24 Uhr einschläft und der Tag beendet ist.
Die besten Tage sind eigentlich die, wenn wir auch einkaufen gehen, oder die Omas und den Opa besuchen, da ist dann etwas spannender für alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.