Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 12.03.2021, 11:03 Uhr

An die Mamas mit 1 kind

Also wir haben kein direkten Tagesablauf und ich glaub bei uns ist es echt auch ziemlich langweilig.
Ab 6 Uhr ist die Nacht bei uns vorbei, weil der Kleine Mann dann schon ausgeschlafen hat. Entspannt noch bisschen Zeit im Bett verbringen ist nicht, ist ihn wohl zu langweilig Also stehen wir dann sofort auch auf. Dann leg ich ihn kurz ab und er liegt dann in sein große Stubenwagen und guckt ein bisschen durch die Gegend oder spielt und in der Zeit mach ich mir Frühstück. Dann ess ich in Ruhe und danach spiel ich erstmal eine Runde mit ihn. Und dann läuft alles immer so in 2-2,5 Stunden Takt. Nach 1,5 Stunden wird er meistens müde und schläft dann für ca. 45 Minuten und nach dem aufwachen hat er meistens Hunger und dann wird gestillt. Und dann geht es immer so weiter. In der Zeit wo er wach ist versuche ich mich schon mit ihn zu beschäftigen aber lass ihn auch mal in Ruhe und mach mein Ding. Spazieren gehen wir manchmal kurz nach dem Mittag aber das auch nicht jeden Tag. Ab 17 Uhr wird dann so langsam der Abend eingeleitet. Wenn wir merken er wird dann irgendwann müde, fangen wir dann mit dem Abendritual an und dann ist er spätestens zwischen 18/19 Uhr eigentlich immer im Bett.

Also bei uns ist es schon sehr eintönig und ein bisschen fällt mir so langsam auch die Decke auf dem Kopf. Ganz so viel kann man ja auch noch nicht mit den Kleinen so machen. Das andauernde spazieren gehen bin ich auch irgendwie leid und durch das fast noch ständige stillen fühle (ich mich persönlich) doch auch ziemlich eingeschränkt.
Ich hoffe auf dem Sommer, dass die Kleinen dann noch mehr aktiv sind und man draußen auch wieder mehr machen kann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.