Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ElenaMitzki am 12.03.2021, 9:17 Uhr

An die Mamas mit 1 kind

Also einen festen Tagesablauf mit festen Uhrzeiten haben wir noch nicht wirklich. Aber grob läuft es so: morgens, wenn der kleine wach ist, holt ihn der Papa oft noch ins Bett und es wird gekuschelt. In der Zeit trinke ich Kaffee. Dann wasche ich ihn im Bad und lasse ihn anschließend strampeln, während ich dusche. Danach liegt er unter dem Spielebogen und schläft meistens ein. Manchmal kommt er auch in das tragetuch, wenn er alleine nicht einschlafen kann. Mittags gehen wir dann noch 1-2 Stunden spazieren. Nach dem Spaziergang schläft er meist noch weiter in der wanne. Gegen Nachmittag kommt er oft in die trage oder wir spielen noch unter dem spielebogen. Gegen Abend wird er dann nochmal gewaschen oder gebadet und kann nochmal nackig im Bad strampeln, während ich mich Bett fertig mache. Danach ist er sehr quengelig und wir müssen ihn tragen bis er einschläft. Danach leben wir ihn in sein Bettchen und er schläft circa 4 Stunden bis zu nächsten Mahlzeit. Aber wie gesagt: kein Tag ist wirklich wie der andere. Manchmal schläft er mehr, manchmal weniger. Manchmal schläft er ohne Probleme im stubenwagen oder unter dem spielebogen ein, öfter aber kann er nur auf mir schlafen. Es gibt Tage, da schaffe ich es kaum, in Ruhe zu essen und manchmal ist das gar kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.