Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 17.01.2018, 15:11 Uhr

An die Ausgekugelten: schon eingewöhnt?

Hallo Mädels,

Constantin ist ja nun schon etwas älter, ums genau zu sagen, morgen 7 Wochen.

Ich stille ihn voll und er hat aller 3-4 Stunden einen Riesenhunger. Da sein Magen/Darm Trakt noch unreif ist, hat er mächtig mit der Verdauung zu kämpfen. Deshalb machen wir eine Kur mit Bakterienkultur. Das ist pflanzlich und dauert ca. 2-3 Monate. Er sucht auch noch sehr die Nähe von der Mama. Am liebsten den ganzen Tag auf Mams Bauch liegen. Da haben wir dann auch die Bauchschmerzen im Griff.
Ansonsten bestimmt Constantin unseren Tagesablauf. Meine Tochter wird in 3 Wochen 13 Jahre, sie hilft mir viel. Dafür bin ich sehr dankbar.

Wir baden auch so aller 3 Tage, da er durchs Spucken, trotz Katzenwäsche irgendwie dann nach Babyk.... riecht. Ja Wäsche waschen ist zu meinem neuen Hobby geworden. .....

@Pupsi@ wegen deiner Dammnaht. Lass es mal von deiner Gyn untersuchen. Ich hatte damals ein eingewachsenes Haar in der Naht/Wunde. Somit ist es einfach nicht abgeheilt.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.