Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 15.01.2018, 18:05 Uhr

Auch wir melden uns endlich mal....

....morgen sind wir schon 1 Woche zu Hause. Es ist mit dem Zwerg und unserem Großen doch anstrengender als gedacht. Unser Großer liebt seinen Bruder über alles und ist total lieb zu ihm, er betüddelt ihn und Liam reagiert schon auf ihn. Soweit, so gut. Die Nächte sind seit dem Krankenhaus der Horror, ich bekomme kaum Schlaf und bin wie gerädert. Tagsüber schläft Liam ganz gut aber da kann ich mich nicht mit hin legen weil der Große auch mal Zeit mit mir haben möchte. Ab morgen ist mein Mann wieder arbeiten und dann muss ich das Stillen und den Gang zur Schule zeitlich unter einen Hut bekommen. Das Stille klappt tagsüber gut, da liegen dann oft von Stillende bis zum Anfang 2 bis 3 Stunden dazwischen, Nachts will Liam dauerstillen. Ansonsten ist der Kleine unser ganzer Stolz und auch wenn wir erst mal in sowas wie einen Alltag reinwachsen müssen möchte ich den Kleinen nicht missen. Die KS Naht tut gar nicht mehr weh, damit konnte ich Abends aufstehen und konnte die Schmerzen gut ertragen. Nachdem ich aber die Schmerzmedikamente reduziert habe kam der Schmerz am Ischias volles Rohr wieder. Heute war ich beim Ortopäden und wurde mehrfach eingerenkt. Ich hoffe das es jetzt in den nächsten Tagen besser wird denn so stark in der Bewegung eingeschränkt zu sein ist mit Baby total doof. So, jetzt beende ich meinen Roman und wünsche allen viel Spaß mit ihren Mäusen und Glückwunsch an die, denen ich noch nicht gratuliert habe. LG Steffi mit Liam

 
2 Antworten:

Re: Auch wir melden uns endlich mal....

Antwort von ClaudeMi, 37. SSW am 16.01.2018, 7:58 Uhr

Ojee, vor solchen Nächten graut es mir auch schon. Ich drück dir die Daumen, dass es auch mit arbeitendem Papa jetzt nicht zu stressig wird.
Ich weiß noch von der Geburt meiner Tochter, dass ich danach auch lange Rückenprobleme hatte durch die vielen neuen, ungewohnten Bewegungen mit Baby. Hoffentlich hat das Einrenken geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir melden uns endlich mal....

Antwort von jala, 39. SSW am 16.01.2018, 10:31 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft und dass der Ischias sich zurückhält.
Ich bin auch gespannt wie es bei uns wird wenn das Baby da ist mit zusätzlich einem Schulkind und einem Kindergartenkind und dann noch das zusätzliche Nachmittagsprogramm mit Taxi spielen...aber wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.