Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pup5i am 17.01.2018, 13:02 Uhr

An die Ausgekugelten: schon eingewöhnt?

Momentan haben wir uns zwar zu viert ganz gut eingewöhnt, allerdings hat mein Mann noch Elternzeit und bringt dem großen in die Kita und holt ihn ab und bespaßt ihn dann noch ein bisschen. Ich kann wegen der schlecht heilenden dammrissnaht allerdings auch nur wenig laufen und stehen, meine Hebamme empfiehlt hauptsächlich liegen. Die Geburt ist nun allerdings fast 4 Wochen her und so langsam würde ich mich auch gerne wieder mehr um meinen großem kümmern können
Ich muss auch seit paar Tagen viel stillen, auch nachts. Stille aber im Liegen und schlafe dann gleich wieder. Was mich mehr wachhält sind die Geräusche des Kleinen. Er brummt und knurrt und grunzt die ganze Nacht. Weiß auch nicht ob er Schmerzen hat und presst oder ob das normal ist. Habe mich aber schon etwas daran gewöhnt und werde nicht mehr sofort wach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.