Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cocolatte am 17.01.2018, 10:36 Uhr

An die Ausgekugelten: schon eingewöhnt?

Huhu,

Ich bin total gerädert, meine maus schläft über den Tag viel genau dann wenn min großer mit mir spielen möchte und Action braucht.
Pünktlich ab 18 Uhr entpuppt sich die Maus auch zur Raupe nimmersatt. Und weil sie so viel trinkt ( Stille) bekommt sie Bauchschmerzen und quält sich über eine Stunde. Schreit weint und will dann zur Beruhigung wieder an die Brust.

Irgendwann kommt die Verdauung und dann ist Ruhe. Klar dastand die pampers gemacht werden muss.

Zack ist sie wieder wach und es fängt von vorne an. Bauchschmerzen, schreien,weinen und wieder an die Brust.

Und das zieht sich dann bis 5 Uhr morgens.
Ich bin Sowas von müde.
Da ich 2 Kinder habe kann ich mich leider nicht über Tag hinlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.