Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Verena_Jänner2018_Baby, xx. SSW  am 17.01.2018, 12:10 Uhr

An die Ausgekugelten: schon eingewöhnt?

Hallo ihr Lieben,

Bei uns ist jeder Tag anderst und dann doch iwie gleich Nino trinkt nachts auch mehr... allerdings haben wir einen 3-4 Stunden Takt trinken tut er 80ml, da er die brust nicht nimmt und ich abpumpen muss weiss ich genau Wie viel er trinkt! Nachts kann es allerdings passieren, dass er einen Nachschlag von 30ml will den bekommt er dann auch und schläft dann ca. 4h wieder ich kann mich nicht beklagen... wenn das so bleibt bin ich mehr als zufrieden
Ich bin jeden Tag mit ihm min 1h draussen spazieren und gebadet wird er jeden 2. Tag
Mein Mann arbeitet auch seit ich vom kh zurück bin, aber er unterstützt mich so sehr im Haushalt und das noch bevor er arbeiten geht
Alles in allem haben wir uns recht gut eingewöhnt
Und Ja, die Zeit verfliegt wie nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.