Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarDie, 21. SSW am 19.01.2022, 19:12 Uhr

An alle ohne Outing

… wie schafft ihr es, euch zu gedulden?

Die meisten von uns sind ja jetzt schon bei der Halbzeit angekommen (oder fast) und viele wissen bereits das Geschlecht ihres Babys.

Bei uns war es so, dass der Arzt bei der Nackenfaltenmessung meinte, dass es anhand des Nubs zu 95% ein Mädchen wird. Dass er sich aber natürlich auch schon getäuscht hat & wir haben uns selbstverständlich auch nicht drauf verlassen.
In der 16. SSW meinte meine Frauenärztin dann, dass da was zwischen den Beinen sein könnte, was zu diesem Zeitpunkt jedoch auch geschwollene Schamlippen sein können. Eine eindeutige Aufnahme gab‘s nicht, Baby war stets in Bewegung. Nagut … Gedulden bis zum großen Ultraschall.
Der war dann letzte Woche, es wurde ausgiebig geschallt und alles war prima und ohne Auffälligkeiten (das ist die Hauptsache!). Zum Ende hin versuchte sie mehrfach einen Blick zwischen die Beinchen zu erhaschen, aber keine Chance. Auch mehrfaches freundliches Bitten hat unser Baby nicht dazu bewegt, sich zu präsentieren. Stand jetzt also: 50% Junge, 50% Mädchen.

Puhh.. also müssen wir nun wirklich bis zum nächsten Termin warten, der erst in fast 4 Wochen ist. Und dann kann es ja theoretisch sein, dass man wieder nichts sieht.

Wie soll ich das aushalten? Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns wirklich über beides. Und ich will auch kein Zimmer rosa oder hellblau streichen. Aber ich bin einfach sooo ungeduldig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.