April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaarPaar am 03.08.2012, 4:20 Uhr

An alle die schon Kinder haben! wie wollt ihr eure Geburt haben?

Guten Morgen,

tja wenn man net schlafen kann schreibt man in seinem vllt zukünftigen Bus mal einen Beitrag.

Also ich hatte noch keine Geburt und hatte mich als wir anfingen zu üben für eine Hausgeburt entschieden. Aber leider gibt es hier auch keine Hebamme die das anbietet.
Nachdem mir nun auch im März ein Eierstock mit einem großen Bauchschnitt entfernt wurde, habe ich mich /wir uns für eine ambulante Geburt entschieden, wenn es dann mal klappt.
Aber ohne PDA. Das steht für mich schon fest.

Die Eierstockentfernung wurde in dem Krankenhaus gemacht wo, ich auch für eine Geburt hin gehe. Mir wurde aufgrund meiner Schmerzmittelallergie ein Schmerzkatheder gelegt. Durch den PDK hatte ich Tage lang ein taubes Bein, auch als der Katheder schon längst gezogen war. Die Einstichstellen schmerzen nun auch nach 5 Monaten noch. Mit Druck im Lendenbereich (Krankengymnastik oder ähnliches) reagiere ich mit extremen Blutergüssen und Bewegungseinschränkungen vom feinsten.
Deswegen kommt für mich nur ein Geburt ohne PDA in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.