Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 12.12.2017, 20:29 Uhr

An alle Ausgekugelten

Nach meiner Erfahrung erkennst du sie daran, dass sie 1. regelmäßig kommen und gehen 2. der Abstand zwischen den Wehen sich zunehmend verkürzt (erst nur einzelne, dann alle 20 min, 15 min, 14, 13, 10,....).

Es kann helfen, unter den fraglichen Wehen ein Bad zu nehmen - wenn die Entspannung die Wehen verschwinden lässt, waren es keine Geburtswehen.

Das mit dem CTG ist leider richtig - es ist sehr traurig, wenn sich die Hebammen im KKH nur auf so ein **** Gerät verlassen, dass nämlich durchaus nicht immer korrekt misst, und nicht die Zeit haben, die Frau mal eine Weile zu begleiten und zu beobachten, den Bauch zu spüren... eine erfahrene Hebamme kann das so auch beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.