Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama, Xx. SSW am 12.12.2017, 21:51 Uhr

An alle Ausgekugelten

Du wirst ihn nicht verpassen!

Beim ersten Kind bin ich mit regelmäßigen Wehen alle 7 Mln ins KH gefahren. Und wurde heimgeschickt. Blasensprung dann 20 Stunden später.

Dieses Mal war ich zweimal umsonst im Kreisssaal, einmal mit Verdacht auf Blasensprung und einmal mit Wehen. Beides Fehlalarm.

Die Frage ist eher, ob man nicht umsonst hinläuft, als den Zeitpunkt zu verpassen. Das erstere kommt viel häufiger vor. Also keine Angst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.