Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783, 40. SSW  am 10.12.2017, 11:30 Uhr

kennt das jemand?

hey mädels


ich war auf toilette und hab beim abwischen leichte hellrote bluttropfen mit abgeputzt vorgestern und gestern hatte ich wieder mal wehen recht regelmäßig aber noch nicht so das ich sage gut sie kommt. ca 20 min abstand hörte aber gestern abends dann auf . nun nach dem abputzen hab ich mir jetzt bissl gedanken gemacht ... ich hab keine schmerzen und es war auch nicht so viel halt das ich jetzt panik bekommen würde ...

et wäre der 15.12 wobei der arzt sagte kann auch sein das ich drüber bin denn laut kopfumfang wäre der 8.12 dran was auch der schenkelknochen sagt aber der rumpf ist schmal da sagt der pc 18.12 sprich er bliebt beim 15.12 denn das würde von meinen zyklus gut hinhauen also die länge ( nur ist ja nie sicher wan das ei springt)

 
5 Antworten:

Re: kennt das jemand?

Antwort von DreiJungsMama am 10.12.2017, 12:06 Uhr

Könnte die Zeichnungsblutung sein. Vielleicht geht demnächst der schleimpfropf ab...
Natürliche Mittel zur Einleitung wären Spazierengehen, Treppensteigen, Sex....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von babytraum8783 am 10.12.2017, 12:19 Uhr

der pfropf ist schon in einigen etappen abgegangen der größe klumpen ( sorry für die warte war gestern beim saubermachen ( war sehr "angenehm das rauszuziehen wie nen gummifaden extra dick)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von DreiJungsMama am 10.12.2017, 13:59 Uhr

Das passt dann gut zusammen!
Würde mir dann keine Sorgen machen, wenn der Muttermund sich auf die Geburt einstellt kommt das vor. Sicher hast du zeitnah die nächste Vorsorge bei deiner Hebamme oder FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von babytraum8783 am 10.12.2017, 16:53 Uhr

ja am dienstag hab ich meinen letzten termin beim fa und am freitag dann im kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von Dauphine am 11.12.2017, 13:00 Uhr

Ich würde auch auf Zeichnungsblutung tippen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.