November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna29 am 13.03.2011, 14:10 Uhr

An Durchschlafen ist nicht zu denken....:( bei wem den noch?

Huhu,

nun gut, scheint ja doch normal zu sein :)
So unruhig ist er erst seit ca. 2 Wochen wieder. Und japp, 8 kg schwer...aber ich finde er bewegt sich schon viel.
Er war bei der Geburt schon 57cm und 4500g schwer, dick finde ich ihn aber nun nicht, aber er ist auch groß :)
Sonst ist er halt ein ganz lieber ruhiger. Erkenne ihn aber derzeit nicht wieder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Huhu, liebe November Mamis. Ich wollte mal anfragen, ob eure Mäuse schon durchschlafen und allgemein, wie viel Schlaf sie haben? :) würde mich mal interessieren! Meiner schläft von 20/21 Uhr bis 6/7 Uhr durch. Danach über den Tag verteilt mehrere Mittagsschläfchen. Es ist ...

von ._grauerstrampler._ 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen?

Hallo. Ich würde gerne mal wissen was ihr so macht damit die Kids durchschlafen und ob sie es überhaupt tun. Mein kleiner schläft abends super ein. Wir essen zu abend(er isst kaum dabei) , wickeln ihn, putzen zähne. Dann bekommt er noch ein Fläschchen und dabei schläft er ...

von SunnyPeach 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und den Kleinen geht es gut, und ihr genießt fleißig das Zusammensein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Bauchweh und viel Geschrei ( das tat mir immer so leid ), ist es hier recht entspannt ...

von tin-1- 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Kein durchschlafen?

Hej meine lieben..habe mich lange nicht mehr gemeldet aber ihr wisst ja wie das ist...meine Frage an euch meine kleine ist jetzt 11 Monate alt und in den letzten Tagen schläft sie sehr unruhig und ich weis nicht warum...kennt das noch wer? Ich mein sie hat sich schon immer ...

von sandra01 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hey Mädels. Ist das bei euch auch so? Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr durchschlafen. Bin in der Regel 2-3 x für min ne halbe bis 3/4-Stunde wach. Entweder muss ich aufs Klo, ich schwitze wie verrückt oder mir sind die Arme oder Beine komplett ...

von November2017, 9. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen!?

Hallo Ihr Lieben, sagt mal meine Tochter ist heute auf den Tag genau 5 Monate alt. Sie hat bis Montag immer von 20-6 Uhr durchgeschlafen. Das hat sie seitdem sie 7 Wochen alt ist gemacht. Jetzt wird sie nachts zwei Mal wach. Um 2 Uhr und dann um 5 Uhr. Ist das ...

von Rose22 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Ende mit Einschlafstillen ;) seitdem durchschlafen :))))

Hallo zusammen :) mal wieder ein Foto von Sonya -im Treffpunkt - 20 Wochen :) Und hier im Forum nochmals der Text :) Seit 3 Tagen habe ich eine neue Methode :) nachdem Sonya 4 Wochen lang jede Std!!! Aufgewacht ist und die Brust wollte....ich konnte nicht mehr - ...

von Ellwol 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Nochmal durchschlafen und hunger

Eigentlich schläft Maja nachts ja 12-13 Stunden. In den letzten Wochen ist sie immer zwischen 4 und 6 wach geworden. Ich bin dann immer hin, hab ihr den Schnuller und Zipfelmann gegeben, hab sie gekrault und sie ist wieder eingeschlafen. Teilweise ist sie dann nach 1/2 bis 1 ...

von Nele24 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Mein kleiner Mann hat vor etwa 6 Wochen ein paar Mal 8 Stunden durchgeschlafen, dann kam der doofe 19-Wochen-Schub und seitdem will er nachts wieder alle 3-4 Stunden trinken. Der Schub müsste eigentlich rum sein, schließlich ist er jetzt schon 21 Wochen (nach dem errechneten ...

von cherryblossom81 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Dürfen eure Kinder alle Durchschlafen??

Also ich hab mich gestern mit meine Kurs Muttis getroffen.Und die meinten alle die Kinder schlafen alle durch. Und ich saß da und hätte heulen können. Mein kleiner schläft auch super aber er darf nicht muss alle 3 Stunden aufstehen und ihn Stillen. Dann sitzen wir 1.1,5 Stunden ...

von Tiny1701 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.