November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weibilein am 11.03.2011, 17:44 Uhr

Mal wieder da

Hallo!
Sorry,dass wir hier so nicht aktiv sind,aber will mich auch mal melden.
Finn ist ja am 4.11. per KS wegen BEL geboren.
Er hatte anfangs immer ganz fiese Blähungen,seit Anfang an.Naja nach vielen Versuchen,bleiben wir bei Sab Simplex und bB Massage.Wir waren bei der Babymassage unserer Hebi und haben einiges gelernt,was ihm gefallen hat.
Naja wir haben diese jetzt ab dem 4. monat endlich abgelegt.Aber nun zahnen wr schon,oben stehen alle bereit,vorallem die Eckzähne,sabbern tun wir schon seit Mitte 3.Monat und die Daumen und alles andere auch,findet man im Mund.Naja nun hatten wir auch diese Phase,dass er 1 tage nicht gekackt hat,dann wieder nach 8 Tagen,mal sehen wann das nächste mal was kommt.Der KIA meint,er braucht einfach all meine Stoffe der Milch auf.Infekt hatten wir auch schon und Bindehautentzündung auch.
Bei der U4 wog er am 18.2. 5600g und gerade mit Sachen 6300g-denke um die 6000 nackig.Er trägt die Größe 62,die Arme sind nicht so lang wie die Beine
ICh stille voll(um die 6.Woche haben wir mal um die 3-4 Wochen zugefüttert),nun will er keine Flasche merh,denke ,dass er abends nicht satt wird,weil er nach 1-2 Std. wieder kommt,weil es sonst nicht war.Versuche mal andere Sauger aus.Brei wollen wir warten was der KIA am 18. meint und dann evtl starten
Ja nu weiß ich nicht was ich noch schreiben soll,freu mich auf den Austausch

 
2 Antworten:

hier ein Bild

Antwort von weibilein am 11.03.2011, 17:45 Uhr

x

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein Bild

Antwort von sandra.a. am 11.03.2011, 18:52 Uhr

ohhhhhh wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.