November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2010 am 12.03.2011, 10:37 Uhr

Löffel...

...gibt es bei real kleine von NUK - ein wenig teurer (5 Stck. oder 3 Stck. für 2,99 EUR meine ich) aber genau richtig für den kleinen Babymund UND SPÜLMASCHINENFEST
Bei Trends/Ostermann gibt es auch so kleine, die wohl sogar die Farbe verändern, wenn das Essen auf dem Löffel zu heiß ist. Naja, verlassen würde ich micht nicht drauf.

Anfangs, wenn die Kinder wild und gierig werden oder mit dem Kopf dem Löffel entgegenkommen, dann kann man ihnen den Löffel von der Seite geben, damit sie ihn nicht plötzlich im Rachen hängen haben.

 
5 Antworten:

Re: Löffel...

Antwort von dawn am 12.03.2011, 11:13 Uhr

ich kenne diese NUK löffel, hatte sie damals für meine tochter gekauft und war sehr unzufrieden damit.
ich finde sie einfach zu klein, die einfachen löffel von z.b DM (babylove usw.) finde ich viel besser und benutze sie auch jetzt für luis, die passen super in seinen schnabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löffel...

Antwort von Pueppi78 am 12.03.2011, 11:19 Uhr

wir haben einen geschenkt bekommen der die farbe verändert. Werden den nehmen sobald wir mit Brei anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löffel...

Antwort von leonsmama2010 am 12.03.2011, 12:36 Uhr

hallo...habe mir die auch gekauft und nach dem ersten mal benutzen gleiuch wieder aussortiert, weil die einfach zuuu klein sind

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löffel...

Antwort von Hanna29 am 12.03.2011, 13:03 Uhr

Hab mir auch zwei Stück gekauft und die sind echt super. Vor allem sind die nicht so hart wie normale Plastiklöffel und geben schön nach.
Zu klein finde ich die jetzt auch überhaupt nicht, sondern genau passend...besser gehts nicht! ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja...

Antwort von Zwerg2010 am 12.03.2011, 20:04 Uhr

...wenn er sechs Monate und älter ist, werden wir wohl auch große Löffel brauchen, weil ich mit den kleinen nicht mehr schnell genug nachkomme aber jetzt und in den letzten Wochen kommen wir damit am besten zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.