November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 25.10.2017, 9:09 Uhr

Kein durchschlafen?

Hej meine lieben..habe mich lange nicht mehr gemeldet aber ihr wisst ja wie das ist...meine Frage an euch meine kleine ist jetzt 11 Monate alt und in den letzten Tagen schläft sie sehr unruhig und ich weis nicht warum...kennt das noch wer? Ich mein sie hat sich schon immer wenigstens 1 mal in der nacht gewälzt und einmal gestillt aber sonst war sie immer brav...danke für eure tipps

 
14 Antworten:

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von Sternchen87w am 25.10.2017, 10:08 Uhr

Wir haben hier aktuell das gleiche....virher hat sie tw sogar durchgeschlafen und aktuell sehr unruhig...oft 2 Flaschen und dann nach der Flasche tw nur in unserem Bett....ich weiß auch nicht warum...unsere läuft seit ca 3 Wochen frei vielleicht hat sie da a) viel zu verarbeiten und b) viel mehr Energie nötig als sonst...gefühlt ist sie den ganzen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von chrs15 am 25.10.2017, 11:18 Uhr

durchschlafen???was is das?
Paul schläft schon immer schlecht aber zur Zeit is echt die Krönung. er ist fast jede Nacht 2-4 stunden wach... manchmal weint er, manchmal tobt er einfach durchs Bett... ich hab keine Ahnung warum und hab auch langsam Angst das irgendwas krankhaftes dahinter steckt... aber ich weiss nicht... tagsüber schläft er auch maximal 1,5 stunden egal wie schlecht die Nacht war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von buburuza am 25.10.2017, 11:40 Uhr

Durchschlafen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von AmyBell am 25.10.2017, 12:26 Uhr

Manchmal schläft sie durch, meistens nicht.

Häufig mit einer Flasche, manchmal mit zwei Flaschen. Solange sie wieder einschläft, ist mir egal wie viele Flaschen

Unruhig war sie trotz Flasche immer dann, wenn Zähne kamen, ein Schub war, oder sie krank / erkältet war, sie einen großen motorischen Sprung gemacht hat... manchmal reichte schon, dass der Nuki weg war

Es kam, es blieb, es ging wieder.

Abwarten. Mehr kann man nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von dine 83 am 25.10.2017, 13:04 Uhr

Hier sind die Nächte auch mal besser u mal schlechter. Durchschlafen Kenn ich leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von sandra01 am 25.10.2017, 13:18 Uhr

Ach ja meine lieben..schön zu hören das ich nicht die einzige bin na ich hoffe das es bald vorbei ist... Heulllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von Sarahlita am 25.10.2017, 13:50 Uhr

Ich sag da besser nichts zu unsere Nächte waren noch nie entspannend aber seit August sehne ich mich nach den Nächten zurück in denen er NUR 2-3mal wach war. Es geht immer noch schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von chrs15 am 25.10.2017, 15:36 Uhr

das unterschrieb ich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von Anny85 am 25.10.2017, 21:03 Uhr

Schließe mich an...
Schlafen war schon immer eine Katastrophe. Momentan renn ich stündlich um sie zu beruhigen oder Flasche geben.
Langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch. Fürchte ich sehe die ersten Zähne (Halleluja, dass sie noch welche bekommt) und ich kann nur böse vorahnen wo hin uns das dir nächsten Nächte führt....

Wie sagt ne Freundin so schön auf die Frage warum wir? Weil wir es leisten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von buburuza am 25.10.2017, 21:21 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von Chocii am 26.10.2017, 6:55 Uhr

Sie hat noch bie durch geschlafen. Aber seit montag wälzt sie sich kreuz und quer durchs bett. Nimmt an sie dann schläft sie weiter. Dreht tagsüber bei müdigkeit nochmal voll auf. Gestern hat sie im ihrem zimmer gespielt, sich das zahnfleisch angehauen, geheult und unterm heulen an mir eingepennt, alles innerhalb einer minute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von Biechen87 am 26.10.2017, 8:13 Uhr

Hier zurzeit auch!
Vor zwei Wochen war es jedenfalls der Schub...jetzt weiß ich auch nicht mehr was los ist.
Vielleicht pieken die Zähne oder es wird wieder was neues gelernt und muss verarbeitet werden...wer weiß?
Einschlafen könnte er sonst immer alleine...jetzt dauert es 2-3 Std und zwischendurch wird im 2 Std tackt einmal geschrien und den in den schnuller gemurmelt.
Schlafen tagsüber will er auch nicht so richtig.
Ich hoffe,dass es bald wieder vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von Minne am 26.10.2017, 9:39 Uhr

Huhu,
zwischen 3-10x wach pro Nacht ist hier zurzeit alles drin.
Inklusive manchmal auch Wachphasen...

Ich glaube, da kann man nichts machen, sie sind halt unruhig.
Zähne, Entwicklung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein durchschlafen?

Antwort von buburuza am 26.10.2017, 21:46 Uhr

Wie beruhigend zu wissen, dass das woanders auch so ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Huhu, liebe November Mamis. Ich wollte mal anfragen, ob eure Mäuse schon durchschlafen und allgemein, wie viel Schlaf sie haben? :) würde mich mal interessieren! Meiner schläft von 20/21 Uhr bis 6/7 Uhr durch. Danach über den Tag verteilt mehrere Mittagsschläfchen. Es ist ...

von ._grauerstrampler._ 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen?

Hallo. Ich würde gerne mal wissen was ihr so macht damit die Kids durchschlafen und ob sie es überhaupt tun. Mein kleiner schläft abends super ein. Wir essen zu abend(er isst kaum dabei) , wickeln ihn, putzen zähne. Dann bekommt er noch ein Fläschchen und dabei schläft er ...

von SunnyPeach 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und den Kleinen geht es gut, und ihr genießt fleißig das Zusammensein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Bauchweh und viel Geschrei ( das tat mir immer so leid ), ist es hier recht entspannt ...

von tin-1- 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hey Mädels. Ist das bei euch auch so? Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr durchschlafen. Bin in der Regel 2-3 x für min ne halbe bis 3/4-Stunde wach. Entweder muss ich aufs Klo, ich schwitze wie verrückt oder mir sind die Arme oder Beine komplett ...

von November2017, 9. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen!?

Hallo Ihr Lieben, sagt mal meine Tochter ist heute auf den Tag genau 5 Monate alt. Sie hat bis Montag immer von 20-6 Uhr durchgeschlafen. Das hat sie seitdem sie 7 Wochen alt ist gemacht. Jetzt wird sie nachts zwei Mal wach. Um 2 Uhr und dann um 5 Uhr. Ist das ...

von Rose22 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Dürfen eure Kinder alle Durchschlafen??

Also ich hab mich gestern mit meine Kurs Muttis getroffen.Und die meinten alle die Kinder schlafen alle durch. Und ich saß da und hätte heulen können. Mein kleiner schläft auch super aber er darf nicht muss alle 3 Stunden aufstehen und ihn Stillen. Dann sitzen wir 1.1,5 Stunden ...

von Tiny1701 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

abends Flasche - Nachts durchschlafen?

Guten Morgen Mami´s, meine Maus wird nächste Woche 3 Monate alt - ich stille sie voll - Nachts möchte sie alle 2-4 Stunden an die Brust. Seit 3 Monaten schlafe ich praktisch höchstens mal 2-3 Stunden durch - bin schon total abgeschlafft und wenn ich mal was lesen will, kann ...

von Leuchtsusi1 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

pre oder 1er Nahrung und Durchschlafen

Hallo ihr Lieben, lese hier so oft, "seit das Kind die Flasche bekommt, schläft es nachts durch"...reden wir dann von pre- oder 1er Nahrung?! Weil pre doch eigentlich genauso wie Muttermilch sein soll und nur die 1er ist sättigender, ...

von TinaBu 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen?

Hallo, eine Frage, schlafen Eure Kiddis schon durch.Ich habe bis jetzt fast nur gestillt,habe jetzt aber den Eindruck,Maxi wird nicht mehr richtig satt.Er hat viel zu früh keine Lust mehr zum trinken.Wenn er eine Flasche kriegt,weiß ich wenigstens wieviel er getrunken hat.Aber ...

von kalima9908 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.