November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalima9908 am 22.03.2009, 20:45 Uhr

Durchschlafen?

Hallo,
eine Frage, schlafen Eure Kiddis schon durch.Ich habe bis jetzt fast nur gestillt,habe jetzt aber den Eindruck,Maxi wird nicht mehr richtig satt.Er hat viel zu früh keine Lust mehr zum trinken.Wenn er eine Flasche kriegt,weiß ich wenigstens wieviel er getrunken hat.Aber er kommt nachts trotzdem noch alle 4 Stunden.
Wobei ich sagen muß,er trinkt dann höchstens 150 ml.
Katja

 
1 Antwort:

Re: Durchschlafen?

Antwort von Mausi84 am 28.03.2009, 20:23 Uhr

Durchschlafen?!? Ein Fremdwort!!!

Nein, unser Hendrik schläft noch nicht durch. Er hat auch nachts immer alle 3-4 Stunden Hunger, so dass ich nur in 2 1/2 Stunden Etappen schlafen kann. (Stillen dauert bei uns etwa eine Stunde... )
Wie viel er nachts dann trinkt weiß ich natürlich beim Stillen nicht.

Wir müssen uns wohl noch etwas in Geduld üben bis unsere Zwerge durchschlafen werden.
Aber wie heißt es so schön: Es kann nur besser werden!

Also ich wünsche uns allen wieder mal durchschlafen zu können...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Hey Mädels. Ist das bei euch auch so? Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr durchschlafen. Bin in der Regel 2-3 x für min ne halbe bis 3/4-Stunde wach. Entweder muss ich aufs Klo, ich schwitze wie verrückt oder mir sind die Arme oder Beine komplett ...

von November2017, 9. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.