Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumuckl24 am 23.01.2024, 10:36 Uhr

Ambulante Geburt?!

Ich hab bei unserem Sohn ambulant entbunden und würde es diesmal auch gerne wieder machen. Vorrausgesetzt es ist beim Baby und mir alles gut natürlich. Mit viel Besuch wäre damals eher kein Problem in der Klinik gewesen, war ja noch zu Coronazeiten.

Es war bei unserer Klinik vorraussetzung, dass der Kia die U2 macht und ich eine Nachsorgehebamme hab.
Zur U2 und Hörtest kam unser Kinderarzt zu uns nach Hause, die Blutabnahme am 2.Tag machte die Hebamme. Sie kam auch die ersten Tage täglich, wäre zur Not auch ein 2. Mal gekommen. Musste sie dann aber nicht.

Da wir jetzt vor kurzem ins Haus gezogen sind, sind auch meine Eltern mit im Haus und könnten uns falls notwendig unterstützen, bzw. auch meine Schwiegereltern wohnen jetzt näher an uns dran.

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Kinderarzt vorher sprechen, wie das bei euch für die U2 wäre.
Jemand in der Nähe haben, der dich die erste Zeit unterstützt und vorkochen ist auch auf jeden Fall ein guter Plan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.