November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchschlumpf, 15. SSW am 30.05.2017, 21:04 Uhr

Ambulant entbinden?

Ich werde es nicht machen (jedenfalls nicht vorher geplant).

Beim ersten bin ich nach 1Nacht gegangen, weil Kind in Kinderklinik verlegt wurde.

Beim zweiten war ich 2Nächte dort. Ich hätte direkt nach der Geburt gehen können, aber wegen der Erfahrung mit dem ersten blieb ich besser im Krankenhaus. Ich hatte die meiste Zeit allein ein Dreibettzimmer (eine Frau war sehr kurz und ohne Baby da). Es war sehr heiß und daher waren alle Babys platt (es war echt sehr ruhig in der Zeit). Ich konnte mich viel im klimatisierten Bereich aufhalten (was viel kühler war als zuhause). Top Aufenthalt.

Beim dritten hoffe ich wieder auf eine gute Geburt. Je nach Zustand Baby, Zimmer (ruhige Person oder Großfamilie) und Situation zuhause, entscheide ich dann, wieviele Tage wir bleiben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ambulante Geburt

Hallo liebe mamis! Hat jemand Erfahrungen mit einer ambulanten geburt? Ich spiele schon seit Anfang der ss mit den Gedanken... Man muss dazu sagen bei meiner ersten Geburt war ich 4 tage im kh und ich fühlte mich nicht gut dort und wurde ...

von Tweety92 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulant

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.