November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyPeach, 16. SSW am 29.05.2017, 18:22 Uhr

Muss mal Mimimi...

Hallo, seit Ende März bin ich ständig am kotzen... mitte april lag ich sogar im KH deswegen... ich hatte beibder ersten Schwangerschaft vor 11 Jahren zwar auch Übelkeit und erbrechen aber nicht so wie jetzt.
Ich wechsel teilweise zwischen Bett und Klo hin und her. An manchen tagen wirken auch keine Medis. So langsam hab ich einfach keine Lust mehr.. ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass das Kind total lieb und pflegeleicht werden muss sonst setzt ich es aus (würde ich nie tun. Lässt sich an manchen Tagen nur mit Sarkasmus aushalten).
Dazu kommt ja noch das ich beim brechen nicht halten kann. Das alles nagt momentan arg an der psyche.
Meine Tochter leidet leider auch sehr ihre sonst nie jammernde Mama so zu sehen. Ich hoffe wirklich das es bald besser wird...
Liebe grüße allen mitschwangeren

 
6 Antworten:

Re: Muss mal Mimimi...

Antwort von Josen, 14. SSW am 29.05.2017, 19:45 Uhr

Auch wenn es nicht viel hilft (weiß ich aus Erfahrung): Du bist nicht allein!! Ich hoffe für uns alle Hyperemesis-Gequälten, dass es doch endlich aufhören möge und wir wieder ein normales Leben führen können - denn ich finde auch, dass es NERVT!!!
Nimmst du Medikamente dagegen oder versuchst du auch ohne?
Und wie sieht es mit Essen-bei-dir-Behalten im Allgemeinen aus? Ich hab mittlerweile echt die Erfahrung gemacht, dass es nur noch schlimmer wird, wenn ich nichts oder wenig esse und zwinge mir es einfach rein (...manchmal hilft's nicht )

Ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Mimimi...

Antwort von Sara_90, 15. SSW am 30.05.2017, 0:01 Uhr

Du arme, ich fühle mit dir. Bei meiner 1. SS ging das bis Woche 19 so. Ich konnte nur Tomaten essen, die blieben komischer weiße drin.
Bekommst du denn keine Medikamente dagegen? Ansonsten würde ich ins Krankenhaus fahren, die können dich wieder aufpeppeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Mimimi...

Antwort von Zwergenbande83, 18. SSW am 30.05.2017, 6:46 Uhr

Oh man das ist blöd. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald weg ist . Mir war am Anfang auch Dauerübel aber tomatige und zitronige Sachen konnte ich gut essen und bei mir behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Mimimi...

Antwort von SunnyPeach, 16. SSW am 30.05.2017, 10:04 Uhr

Ich nehme Medis. Jedesmal wenn ich sie weglasse bin ich den ganzen tag zu nichts zu gebrauchen. Es ist frustrierend. Ich versuche normal zu essen, was aber meist darauf hinaus läuft das ich bei der hälfte aufhören muss. Reinzwängen kann ich nicht.
Dir drück ich auch die Daumen das es bald vorbei ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Mimimi...

Antwort von SunnyPeach am 30.05.2017, 10:06 Uhr

Danke :) doch Medis habe ich. Ich mag die nur nicht die ganze ss über nehmen -.- im kh war ich schon. Danach ist es besser geworden. Leider hab ich dann noch Tage wo nichts drin bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Medis?

Antwort von Bauchschlumpf, 15. SSW am 30.05.2017, 20:34 Uhr

Welche Medikamente nehmt ihr?
Ich versuche es ab und zu ohne und muss mich dann wieder übergeben. Mit Medis ist es viel besser (von 10Mal Spucken pro Tag auf mittlerweile 0-1). Dauerübel ist mir trotzdem noch, aber dagegen helfen dann Kaugummis etwas.

Ich behalte übrigens kein rotes, frisches Obst/Gemüse drin (Melone, Erdbeeren, Tomaten) Woran das wohl liegen mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.