November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krischi486, 18. SSW  am 28.05.2017, 22:44 Uhr

Spürt ihr eure kleinen schon?

Hallo Mädels!
Meine Frage steht ja schon im Betreff...
Ich bin jetzt bei 17+2. Bis jetzt merke ich eigentlich nichts direkt vom Bauchzwerg, obwohl es meine 2. Ss ist. Vor paar Wochen hatte ich mal so eine Art Muskelzucken, aber da war nur einmalig und jetzt warte ich sehnsüchtig auf einen kleinen zarten stupser von innen...
Erzählt mal wie das bei euch so ist...
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Spürt ihr eure kleinen schon?

Antwort von Patchwork am 28.05.2017, 22:54 Uhr

Hallo krischi, mir geht es auch so und langsam mache ich mir Gedanken.
Es ist meine 6. SS und alle letzten Mäusels habe ich in der 16.SSW sehr deutlich und regelmäßig spüren dürfen.
Dieses Mal ist noch gar nichts .
Ich gehe Dienstag zum FA und habe da echt schon ein bissel bammel davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure kleinen schon?

Antwort von themo, 18. SSW am 29.05.2017, 7:02 Uhr

Guten morgen,

ich komme am Mittwoch in die 19. SSW und spüre die Minimaus schon. Bei mir ist es auch die zweite SS und ich spüre sie schon etwas länger. Diese Woche schon regelmäßiger und stärker und nicht mehr nur als Flügelschlag und als Blub...so bezeichne ich den Beginn sehr gern

Es gibt doch diese Vorderwandplazenta, da spürt man die Krümel auch erst später, vielleicht ist es bei jemandem der Fall.

Ich würde mich nicht verrückt machen, das geht bestimmt die Tage los...

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure kleinen schon?

Antwort von Zwergenbande83, 18. SSW am 29.05.2017, 7:28 Uhr

Ich spüre meinen Kleinen auch immer deutlicher. Nun weiß ich auch sicher, dass er das ist und nicht mein Darm der auch mal gerne rumort. Habe dieses Mal auch wieder eine Hinterwandplazenta, bei der Ss davor hatte ich eine Vorderwandplazenta und habe meine Tochter später gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure kleinen schon?

Antwort von Na-dine, 16. SSW am 29.05.2017, 8:39 Uhr

hey, ich komme morgen in die 17 Woche und hatte gedacht das ich meinen zwerg schon spüre, aber nun fühlt es sich anders an, irgendwie nicht mehr so intensiv. Es ist auch meine zweite schwangerschaft. Meinen ersten Sohn habe ich in der 17 Woche jeden Abend beim zubett gehen leicht gemerkt (dieses stupsen halt) . Ich habe richitg bammel vor dem Termin nächste Woche beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure kleinen schon?

Antwort von schokimaus14, 16. SSW am 29.05.2017, 9:54 Uhr

schönen guten Morgen,
dies ist auch meine 2.SS aber ich merke bis Dato noch nichts. Glaube aber es ist bald soweit und freu mich schon darauf
Gedanken mache ich mir deswegen aber keine. war letzte Woche beim Arzt und das war ja alles gut. Mein Arzt meinte auch, in ein zwei Wochen dann....... Meine Tochter freut sich auch schon bis sie was spürt

du musst dir auch keine Gedanken machen, das ist normal du wirst sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure kleinen schon?

Antwort von Freakgirl1985, 18. SSW am 29.05.2017, 13:51 Uhr

Hallöchen!

Ja ich bin mir bei mir auch nicht so sicher ob es das "Birnchen" ist oder einfach nur Einbildung oder so.
Es fühlt sich an als würde jemand von innen an meinem Bauch ganz leicht kitzeln - wie ganz zart mit dem Finger lang oder mit einer Feder. Könnte es das sein?
Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich mir sicher bin das es keine Einbildung ist.

Lieben Gruß und eine schöne Stupszeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.