November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2boys, 14. SSW am 30.05.2017, 9:17 Uhr

Auch mal wieder Hallo sagen

Hallo Ihr Lieben, hoffe euch geht es allen gut?! Auch wir hatten gestern wieder Vorsorge. Mit unsrem 3. Kleinen Wunderist alles bestens. Sehr aktiv und munter. Ein Outing haben wir noch nicht da sich meine Ärztin nicht 100% sicher war. Die Übelkeit bleibt mir bisher immernoch wenigstens das Erbrechen ist schön seltener geworden. wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Auch mal wieder Hallo sagen

Antwort von schokimaus14 am 30.05.2017, 12:38 Uhr

Hallo
schön wenn alles gut ist beim Zwergi!! Hoffentlich geht es dir auch bald besser!!

Alles gut für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Hallo sagen

Antwort von Bauchschlumpf, 15. SSW am 30.05.2017, 20:40 Uhr

Ein Outing in der 14.SSW wäre früh. Jetzt musst du dich aufs nächste Mal freuen. Wünschst du dir ein bestimmtes Geschlecht oder hast du eine Vermutung?

Schön, dass es dem Baby gut geht. Die Übelkeit geht hoffentlich bei dir bald weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Hallo sagen

Antwort von Steffi2boys, 14. SSW am 30.05.2017, 21:25 Uhr

Ja klar wäre bisschen früh. Hab dieses mal das Gefühl das es ein Mädchen wird. Gut die Hauptsache ist das es gesund und munter auf die Welt kommt . Auch weil die Schwangerschaft ganz anders ist wie bei meinen beiden Jungs. Klar verläuft jede Schwangerschaft anders aber bei meinen zwei Prinzen waren sie sehr ähnlich.
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Hallo sagen

Antwort von Zwergenbande83, 18. SSW am 31.05.2017, 7:50 Uhr

Schön das alles i.O. ist. Na da drücke ich Dir die Daumen für ein Outing beim nächsten Mal . Wird spannend in unserem Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Hallo sagen

Antwort von Anka!, 15. SSW am 31.05.2017, 13:24 Uhr

Meine FA hat in der 12. Woche vorsichtig angedeutet, dass es nach einem Junge aussieht.
Und siehe da - seit Montag haben wir durch den harmony test eine 99,9% Sicherheit, dass es ein kleiner Mann wird.
Beeindruckend, dass sie das bereits bei 11+3 sehen konnte.
Drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal ein Outing gibt.
Habe neulich mit einer Bekannten gesprochen - die ist in der 28. Woche und hat immer noch keins. Will sich einfach nicht zeigen.
Hoffen wir das deine/r da zeigefreudiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.