Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 29.05.2018, 14:30 Uhr

Altenpflege und bis jetzt kein arbeitsverbot

Hallo ich bin examinierte alten Pflegerin u arbeite in einer geschlossenen Demenz wohngruppe. Klientel sehr gemischt. Ich habe am Do meinr pdl und stations Leitung gesagt das ich ss bin und Bescheinigung vom Fa abgegeben. Hab dann noch spätschicht gemacht hatte 9 Tage jetzt am Stück die mich sehr geschlucht hatten. Die Woche hab ich frei da er mich aus Nächte raus hat. Er meinte aber das er mich eigentlich ins bv schicken muss. Nun kam heut Anruf das ich noch 2 Wochen arbeiten soll bis zum urlaub. Wir haben personal Engpass. Hab bissi Angst das was passiert und ich dann unseren Krümel verliere. Hab das auch gesagt. Njaja dann Kamm er meldet sich die Tage noch mal. Was würdet ihr tun. Vorhin beim bissi Haushalt machen würde mir scho schwindlig u ich musste Pause machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.