Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge, 7. SSW am 13.04.2020, 10:29 Uhr

Also. Ich setze mich jetzt tatsächlich mal hier hin

Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden es alle mit unseren Ängsten schaffen und im Dezember unsere Wunderbabys im Arm halten!
Ich hatte zwar noch keine Fehlgeburt, aber wir können nur mit ICSI schwanger werden und da unser Sohn letztes Jahr an einem schweren Herzfehler verstorben ist, bleibt natürlich die Angst, dass das nächste Baby auch einen lebensverkürzenden Defekt hat. Auch wenn es nicht genetisch bedingt war bei unserem Sohn, ist die Angst einfach da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.