Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 29. SSW am 30.09.2019, 17:14 Uhr

Allgemeine Frage

Liebe Lillifee,

Danke der Nachfrage!
Thema Luxusprobleme:
Mir geht es gut, jedoch bin ich gefrustet, dass ich nicht mehr so gut auf hohen Absätzen laufen kann. Dabei wäre es optisch gesehen wichtiger denn je, jetzt meine Silhouette zu strecken.
Außerdem zieht es täglich im Unterbauch, auch im Sitzen, Laufen geht dann schlecht — wegen Kindsbewegungen, wenn ich dann gucke, mich auszuruhen, dreht sich die Kleine noch mehr im Kreis, überall Beulen und Schmerzen. Wehen sind es aber GSD laut CTG nicht.
Über das Pipithema möchte ich nicht mehr sprechen.
Wenn ich mich im oder aus dem Bett transferiere, sagt mein Mann „oha“, macht große Augen, oder ähnliches. Auch scheint er es gefährlich zu finden. Ich zwinge ihn aber immer, zu sagen, das er mich noch hübsch findet, obgleich die Primaballerina-Zeiten vorbei sind. So ein bisschen Zwang in der Ehe hat noch keinem Mann geschadet

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.