Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mermaiden, 31. SSW am 01.10.2019, 3:13 Uhr

Allgemeine Frage

Hi Lilifee und alle anderen,

bin ja hier zumeist eher ein stiller Mitleser, aber das eine oder andere Wehwehchen hab ich auch, siehe Uhrzeit
Wach geworden von Sodbrennen, das leider wieder da ist.
Zusätzlich habe ich nachts häufiger Restless Legs.

Allgemein bin ich ansonsten voll langsam geworden....
bis ich in meiner Wohnung im vierten Stock Altbau bin, schnaufe ich schon enorm (Sauerstoffzelt)

Schmerzen habe ich ab und an in der Leiste, vornehmlich beim laufen... da es aber nur auf einer Seite ist, glaube ich, dass es von nem Myom kommt, dass ich im Ligament habe.
Und je mehr ich so mache umso mehr tut mir am Ende des Tages das Kreuz weh, bisschen blöd, weil grad der Nestbautrieb voll einsetzt
Zum Klo muss ich natürlich auch häufiger als früher, aber das ist ja klar.
Und mittlerweile ist mir der Bauch doch schon das eine oder andere Mal im Weg, Beine rasieren geht grad noch so, Intimrasur wird schon recht schwierig ... Sorry ;)

Ich denke, alles in allem, es könnte bestimmt viel schlimmer sein, bin aber auch nicht undankbar wenn das eine oder andere “back to normal” ist

LG an euch alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.