Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 9. SSW  am 13.07.2022, 8:55 Uhr

Alles wieder normal

Hallo ihr lieben,

danke für eure antworten am Montag das macht mir doch etwas Hoffnung das noch alles gut wird.Nachdem ich ja vorgestern wieder einmal Blutungen bekommen habe sind sie dann gestern wieder versiegt und heute ist alles wieder als wäre nichts gewesen. Ich werde noch wahnsinnig.
Ich werde am Montag zum Arzt gehen, eigentlich hab ich erst am Mittwoch Termin aber ich muss wissen was Sache ist. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und bin mit dem Kopf nur noch bei meinem krümelchen. Wenn ihr wollt gebe ich am Montag Bescheid wie es ausgegangen ist.

LG julienmami

 
8 Antworten:

Re: Alles wieder normal

Antwort von Matekrin, 8. SSW am 13.07.2022, 9:50 Uhr

Was ein Krimi…. Das muss schlimm sein.
Hoffentlich ist am Montag alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder normal

Antwort von Marlis1987 am 13.07.2022, 10:35 Uhr

Hey, du Arme. Da machst du echt was mit. Das ist ja echt schlimm. Ich drücke dir die Dauken, dass doch noch alles gut verläuft. Kannst du dich nicht eher untersuchen lassen?? Oder hat dein Frauenarzt Urlaub? Notfalls bei einem anderen Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder normal

Antwort von Julienmami am 13.07.2022, 10:45 Uhr

Mein Frauenarzt hat leider Urlaub und die Vertretung meinte da ich ja schon Progesteron und Magnesium nehme kann sie da auch nichts machen und ich solle einfach bis nächste Woche warten. Einfach ist einfach gesagt... Naja nützt ja nichts,ist ja Gott sei Dank nicht mehr lang und ich Versuche mich so gut es geht mit meinem Sohn abzulenken.
Wenn das wieder schief geht wäre es die 3. FG innerhalb von 2 Jahren aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder normal

Antwort von Kyli van de Krumel am 13.07.2022, 10:48 Uhr

Ja halt uns bitte auf dem laufenden. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Fehlgeburten hatte. Beide zwischen der 7. und der 8. Woche. Da fing es an zu bluten, wurde immer stärker und hörte auch nicht mehr auf. Von daher klingt es für mich schon sehr gut, dass es bei dir wieder aufgehört hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder normal

Antwort von Isisworld am 13.07.2022, 10:57 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt Ich bewundere dich, wie du es überhaupt schaffst bis Montag zu warten.. ein Krankenhaus ist keine Option ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder normal

Antwort von Julienmami am 13.07.2022, 11:01 Uhr

Im Krankenhaus haben wir am Montag Abend angerufen,die meinten es sei kein Notfall und ich solle zum FA gehen, ich meine letztendlich ist es ja auch so daß wirklich nichts mehr gemacht werden kann. Medikamente nehme ich bereits und sollte das kleine nicht bleiben wollen geht es so oder so auch wenn das natürlich wieder sehr sehr schlimm wäre aber die Natur kann man nicht aufhalten. Ich hoffe einfach das ich am Montag endlich die Erlösende Nachricht bekomme das alles in Ordnung ist und es irgendeine andere Ursache für die Blutung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder normal

Antwort von Marlis1987 am 13.07.2022, 11:26 Uhr

Ja, aber ich finde es unmöglich, dass die Vertretung nicht mal angeboten hat einen Ultraschall zu machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder normal

Antwort von sweeetsunny am 13.07.2022, 12:30 Uhr

Das hört sich doch gut an, dass die Blutung aufgehört hat. Ich hoffe doch, das bleibt jetzt so und am Montag siehst du hoffentlich einen turnenden Krümel im Bildschirm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.