August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lili3011, 12. SSW  am 29.01.2017, 22:35 Uhr

Alles nur noch schwabbelig :(

Hallo ihr Lieben

kennt ihr das? Ich hatte bei einer Größe von 1,67m ca. 65kg. Nicht zu viel, Beine und Po waren einigermaßen fest (lag vielleicht auch am fett? ) und ich war eigentlich zufrieden. Dann habe ich, nach meinem Krankenhausaufenthalt Ende August - Mitte September gute 7kg abgenommen und der Hintern fing an schlaffer zu werden. Von da an habe ich, soweit ich durchgehalten habe, jeden 2. Tag zuhause ein paar Übungen gemacht - Genug, um mich gut zu fühlen, nicht zu viel, um danach total kaputt zu sein.
Mit 60kg bin ich in die Schwangerschaft gestartet, zwischen dem 1. und 2. Termin habe ich 1kg zugenommen und seit dem 2. Termin innerhalb anderthalb Wochen 3!!!
Ich achte darauf, dass ich nicht unnötig fresse, hunger aber auch nicht .. Mittlerweile stört mich mein Hintern wieder extrem, es frustriert mich richtig!
Ich will gar keine Modelmaße, möchte nur, dass die Kehrseite + Beine wieder etwas straffer wird und nicht bei jedem Schritt rumschwabbelt..
Macht ihr da irgendwas in der Richtung? Fitnessstudio geht leider nicht, da ich den Großen ja habe und hier kein Studio mit Kinderbetreuung ist und auch sonst ist keiner da, der ihn für solche Fälle nehmen würde, es gehen also nur Sachen für Zuhause

Liebe Grüße, Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.