Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen am 25.08.2020, 10:59 Uhr

Alles noch normal?

Ihr lieben,ich muss mich etwas auskotzen...
Bei mir ist gefühlt jeden Tag was Neues und ich würde es so gerne einfach mehr genießen können.
Als allererstes:Ich bin nun seit paar Wochen mehr als verpeilt. Vergesse wichtiges,bestelle falsche Größen oder bestelle einen neuen Küchentisch ohne Stühle, weil ich nicht richtig konzentriert lese ...verpeile Termine oder Abmachungen usw...
Desweiteren waren wir im Urlaub an der Ostsee, alles war soweit gut, dann zuhause:
Richtig Bauchweh,Verstopfung und die hat sich dann in Durchfall gedreht.Mir ging es echt mies...hatte Angst, dass es dem Baby nicht gut geht...
Dann ging es besser...Sonntag nachts dann mega zahnweh...alle Hausmittel die ich darf ausprobiert und dann doch ne Paracetamol nehmen müssen...
Ok...und am nächsten Tag,Mega den emotionalen, dass ich ne Paracetamol nehmen musste(wurde vor kurzen Operiert unter vollnarkose u hatte auch schmerzmittel nehmen müssen)und hab nur rumgeheult, dass es meinen Baby wegen mir schlecht geht und ich ne schlechte Mutter bin
....und wie läuft meine Woche nun?
Links ein merkwürdiges Seitenstechen, aushaltbar aber der Kopf rattert wieder...
Kaum schlaf und viele Sorgen...
Ach und dann habe ich seit zwei Tagen wieder verstärkten Ausfluss,sodass man so schon am Tag zwei drei Weisse Flecken sieht...vorher war nichts....

Aaaarrghhhhhh.... so viel "Kleinigkeiten" aber vieles halt davon auch in meinem Kopf...


Gehts jemandem ähnlich? Drehe ich bald durch,

Und für diejenigen die denken,ach die heumt hier nur rum...ich versuche einen Teil davon auch mit Humor zu sehen, wenn ich nen guten Tag erwische

 
2 Antworten:

Re: Alles noch normal?

Antwort von Dada123, 23. SSW am 25.08.2020, 12:16 Uhr

Hallo,

Ich kann mich anschließen, bin auch total verpeilt. Manchmal vergesse ich unter dem Reden was ich sagen wollte..

Mein Bauch fühlt sich momentan wie ein riesen großer muskelkater an, und in der Nacht werd ich 10000mal wach, weil der Bauch weh tut. Aber nicht schlimm, das kommt wahrscheinlich vom ungünstigen liegen wenn ich schlafe.
Kann dich verstehen das das nervig ist.
Aber es kann nur besser werden

Hoffe das es bei dir wieder besser wird, und nicht mehr soviel schief geht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles noch normal?

Antwort von Mrs_kuehli am 25.08.2020, 21:49 Uhr

Hört sich so richtig... Schwanger an!
Ich vergesse auch alles mögliche, räume Dinge an die seltsamsten Orte, usw

Seit der 1. Ss haben mein Mann und ich synchronisierte Kalender auf dem Handy mit pünktlicher Erinnerung an sämtliche Termine ansonsten wäre ich auch aufgeschmissen.

Paracetamol kannst du übrigens nehmen es gibt auch die App Embryotox, da steht ganz genau was man nehmen kann in der Schwangerschaft und Stillzeit

Das mit dem Ausfluss ist auch total normal. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger. Manche haben durchgehend viel Ausfluss und andere garnicht
Warte mal ab bis du am Ende den Schleimpfropf verlierst puh.. Das war schon ne Nummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.