Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyboy2020, 34. SSW am 26.11.2019, 7:12 Uhr

Alles anders als geplant...

Guten Morgen, ich muss mich einmal ausheulen . Ich war gestern zur Kontrolle bei meiner Gyn. Das Wichtigste, dem kleinen Mann geht es gut er wächst und gedeiht.
Aber im ctg zeigten sich regelmäßige leichte Wegen. Die Gyn hat dann nach dem GMH geschaut, der sich seit der letzten Kontrolle vor 3 Wochen weiter verkürzt hat. ( vor 3 Wochen stabil bei 2,7 jetzt 2,2 mit kleinem Trichter). Sie sagte, dass ich mich weiter viel schonen soll ( durfte bereits seit 5 Wochen nicht mehr arbeiten), aber mich „normal“ weiter bewegen darf. Ich sei ja schon in der 34. SSW und sie denkt nicht, dass der Kleine viel zu früh kommt.
Zusätzlich bestätigte sich meine Vermutung, dass der Kleine sich in BEL befindet, und da er eigentlich noch nie in SL lag war sie auch nicht optimistisch, dass er sich noch drehen wird. Habe also eine Überweisung zur Geburtsplanung bekommen(Termin erst in 2 Wochen). Ich habe mit meiner Hebamme gesprochen, die zum einen auch nicht denkt, dass Moxen oä.was bringen würde und zum anderen sagte sie, dass es aktuell mit verkürztem GMH und Trichter auch nicht gewünscht sei, da das Köpfchen zusätzlich Druck ausüben würde.
Ich bin echt deprimiert. Ich habe mir sehr eine natürliche Geburt gewünscht und jetzt habe ich zusätzlich noch große Angst davor, dass es noch eine Frühgeburt wird. Und als ob das noch nicht reichen würde, habe ich jetzt panische Angst vor einem vorzeitigen Blasensprung. Müsste dann wohl liegend mit dem rtw ins KH und die bringen einen natürlich nicht in das Wunschkh. Somit wären alle Pläne die ich hätte zunichte gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.