April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 07.10.2015, 12:49 Uhr

Alles Hoffen war umsonst

Ach Liebes,

wie furchtbar. Es tut mir unendlich leid. Ich weiß,wie Du Dich fühlst. Bin in Gedanken ganz fest bei Dir
Vielleicht magst Du mal über die Option der "stillen Geburt" nachdenken. Mir hat das sehr geholfen. Eine Ausschabung ist furchtbar steril,klinisch und unpersönlich. Und bis heute kommt immer mal wieder bei mir die Frage auf " und was,wenn sie sich doch geirrt haben?" Ich weiß,das ist sehr unwahrscheinlich. Aber bei der 3FG habe ich mich gegen die AS entschieden. Dieser Prozeß durfte ganz "natürlich" ablaufen und hat mir geholfen,damit besser klar zu kommen. Vielleicht ist das eine Überlegung für Dich!? Wenn aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht und Du natürlich anschließend zur Kontrolle gehst.
Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für Deinen Weg. Laß Dir Zeit zum Trauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.