Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2203, 15. SSW am 28.04.2014, 15:54 Uhr

allergischer asthma

man man man so langsam bin ich echt genervt. die brecherei ist immernoch da und leider momentan schlimmer, seid 1 1/2 wochen habe ich so mit den bronchen zu tun das ich heute zum lungenfacharzt musste. allergisches asthma darf jetzt cortisonspray nehmen usw. oh man
und durchs husten komms mir so oft hoch. meine frauenärztin weis jetzt auch bescheid, nächste woche habe ich termin hoffe dem krümel gehts gut, verkrampf mich so beim husten das ich echt angst bekommen habe, laut fa brauch ich mir keine sorgen machen, es wäre geschützt... könnte heulen!

 
1 Antwort:

Re: allergischer asthma

Antwort von meinbaby2012, 13. SSW am 28.04.2014, 19:09 Uhr

ich kenn das zu gut...hab schon 2 ss mit Asthma hinter mir..desso dicker der bauch wird..um so schlechter ging es mir..nix half mehr...wünsch dir ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Asthmaspray in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Da ich vor meiner Schwangerschaft ab und an meine Spray´s nur genommen habe und ich nun immer wieder bei so einem feuchten,kalten Wetter Probleme habe mit meiner Atmung bin ich etwas ratlos.Bei meinem Lungenfacharzt hab ich deswegen schon angerufen,aber bin ...

von der-hoppel, 9. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Asthma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.