Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Auch zurück vom FA, alles gut....

Thema: Auch zurück vom FA, alles gut....

... und doch ein wenig enttäuscht, was zu erwarten war. Mein Doc hat heut bei 16+2 wirklich nur kurz Muttermund und Gebärmutter abgetastet und kurz über den Bauch geschallt, um Herztöne und Vitalität zu sehen. Das war's. Baby war sehr aktiv, aber in der kurzen Zeit konnte man nur Baby im Profil sehen und einmal von hinten. Keine Chance auf Outing. Ich muss mich nun gedulden bis zum 27.5. Dann ist großes 2. Screening. Da kommt dann auch mein Mann mit. Einziges Übel nach dem Termin, ich muss wieder Blutdruck messen und Buch führen. Ich war heut wieder zu sehr aufgeregt, Weißkitteleffekt. Aber zum Ende der ersten Schwangerschaft ging mein Blutdruck böse in die Höhe und ich musste zum Schluss sogar Blutdrucksenker nehmen. Jetzt muss ich nachher, wenn meine große schläft, dieses blöde Messgerät finden. Keine Ahnung, wo es nach unserem Umzug hinkam. Ich drücke allen anderen, die heute oder die nächsten Tage noch Termin beim Doc haben, dass alles gut ist.

von cherrylady_82 am 28.04.2014, 11:58



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Schön das es deinem Krümel gut geht. Gebe dir gerne von meinem Blutdruck ab, der ist immer sehr niedrig (was mir aber keine Probleme macht). LG Jessi

von Jessi_84 am 28.04.2014, 12:47



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Schön das es baby gut geht. Drück dir daume das es mit Blutdruck nicht zu schlimm wird.

von pietschi-baby am 28.04.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Ja, hier dasselbe. Beim Termin heute war alles gut, aber wir waren auch sehr schnell fertig und keine Chance auf einen Blick zwischen die Beine... Nun.. Hauptsache alles in Ordnung! Freue mich auch schon auf's 2.Screening. Mit hohem Blutdruck ist ja nicht zu Scherzen, dann halt dich ruhig :-)

Mitglied inaktiv - 28.04.2014, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja richtig hoch ist er ja nicht.Lag bei 130/80 und mein Doc macht jetzt schon Stress.

von cherrylady_82 am 28.04.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Guten morgen , Schön das alles in ordnung ist . Ich hoffe das es mit deinem blutdruck alles wieder besser wird. Drück die daumen.

von Vani89 am 29.04.2014, 07:19