Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

zurück von FA

Thema: zurück von FA

Hallo ihr lieben , Herzlichen dank für eure ganzen glückwünsche ich habe mich tierrisch darüber gefreut. Mein Arzttermin war heute echt atemberaubend , heute war auch das erstemal meine große tochter mit , sie ist jetzt richtig stolz unser kleiner krümmel ist zu einem großen krümmel heran gewachsen und war sehr sehr lebhaft meine FÄ hatte wahnsinnige probleme unseren schatz auszumessen aber sie hat es versucht und es ist ca. 10cm groß. jetzt habe ich ein foto von unserem baby aber ohne kopf war einfach zu schwer alles mit rauf zu bekommen In 4 Wochen habe ich meinem nächsten arzttermin dann hoffe ich auf ein outing. obwohl ich der meinung bin das ich was abstehendes zwischen den beinchen kurz gesehen habe. aber sie wollte sich noch nicht dazu äußern so das wars erstmal von mir. ich muss noch paar sachen in koffer packen da wir in 3tagen in den urlaub fliegen lg vanessa

von Vani89 am 28.04.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von Vani89

Das klingt ja super. Und das an deinem Geburtstag. Einfach toll.

von cherrylady_82 am 28.04.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von Vani89

Das hört sich toll an. Ich könnte auch den ganzen Tag meinen Krümel per US beobachten, aber das geht ja leider nicht.. Hast du denn ein Wunschgeschlecht?

von Corps1985 am 28.04.2014, 12:23



Antwort auf Beitrag von Corps1985

ja leider geht das nicht. aber hoffe die 4wochen gehen schnell rum. ich wünsche mir eine kleine prinzessin aber über ein kleinem prinzen freue ich mich genauso :-) aber hauptsache gesund. hast du ein wunschgeschlecht???

von Vani89 am 28.04.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von Vani89

Das liest sich ja alles total super :-) Ich hoffe die 4 Wochen gehen schnell vorbei und der Zwerg mag sich auch zeigen Ich habe Samstag nicht damit gerechnet was zu sehen umso mehr habe ich mich gefreut. .. auch wenn ich die Fa hier nicht Fragen darf ob ich da richtig liege :-( Aber das Bild ist denke ich eindeutig LG Tanja

von MelSop am 28.04.2014, 12:40



Antwort auf Beitrag von Vani89

Das ist doch mal ein prima Geburtstagsgeschenk. Supi!!! LG Jessi

von Jessi_84 am 28.04.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von Vani89

Freu mich für dich :) ein bessern Geschenk kann man zum Geburtstag gar nicht Kriegen :)

von Kiwi-beanie am 28.04.2014, 13:04



Antwort auf Beitrag von Kiwi-beanie

Ich wünsche mir auch ein Mädel, schon alleine weil ich einfach keinen schönen Jungenname finde.. Aber ich freue mich natürlich auch über nen Bubi.. der hat dann nur leider keinen Namen..

von Corps1985 am 28.04.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Vani89

Klingt doch alles super gut...Glückwunsch

von pietschi-baby am 28.04.2014, 14:47