Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

vergesslicher ?

Thema: vergesslicher ?

Findet ihr das ihr schusseliger oder vergesslicher seid als sonst ? Ich schreibe morgen meine ew Klausur und ich hab das Gefühl es geht nichts in den Kopf :( Kann mir Sachen eigentlich gut merken aber im moment ist echt der Wurm drin. Konnte wegen den Ferien der Kinder und meinen Migräne Attacken eh nicht viel lernen und jetzt bleibt es nicht mal drin... Ich hoffe morgen auf ein gutes Thema und ein Wunder :) Und vor allem hoffe ich das mein Kopf mitspielt habe schon über eine Woche immer wieder mehr und weniger Migräne ... Sollte ich mal mit zum Arzt oder ? Vorher hatte ich Wochenlang nichts mehr mit Migräne zu tun das war so schön :) Drückt mir morgen bitte die Daumen ich kanns gut gebrauchen:) Liebe grüße Sio

von Sionalein am 28.04.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von Sionalein

wenn ich lerne, lerne ich ich veregessen eher mal den Schlüssel, oder was ich mir für den Tag vorgenommen hatte (wenn ich mehrere sachen machen wollte) oder oder

von Keksraupe am 28.04.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Ich muss zugeben das ich zur Zeit manchmal denke: So jetzt ist es soweit. DEMENZ!!!! Bin total vergesslich.... Drücke dir natürlich ganz fest die Daumen. LG Jessi

von Jessi_84 am 28.04.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Sionalein

bekommst du dein Erstes?????? Weil ich krieg mein Zweites und kann froh sein, wenn ich noch weiß, wo mein "Großer Kleiner " ist. ICh vergesse alles!!!!!!!!!! Wenn ich jetzt am Telefon mit einer Freundin was ausmache und es nicht aufschreibe, ist es 1 Minute später vergessen. Ich vergesse alles, eine Freundin sagte es mal so treffend: 2 Herzen - 1 Hirn Und das hört auch nicht mit der Geburt des Babys auf!!!! NEE!!!!! Das bliebt, ich vermute, den Rest meines Lebens

von Auraya77 am 28.04.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Ne bekomme mein 5. Ha ha :) aber bis jetzt musste ich nie so viel lernen :)

von Sionalein am 28.04.2014, 13:35