Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Wieder Krankenhaus!

Thema: Wieder Krankenhaus!

Guten Morgen, gestern wars bei uns noch aufregend....ich bin ja erst seit Samstag abend mit meiner kleinen Tochter wieder aus der Kinderklinik zurück, da waren wir ja 3 Tage stationär wegen Rotaviren. Meiner Tochter gehts auch wieder gut, sie hat nur noch Durchfall und ein bisschen Probleme mit dem essen. Tja, aber gestern abends setzte ich mich zu ihr zum Knete spielen und plötzlich bekam ich starke Oberbauchschmerzen, ich bin dann aufgestanden und hab mich auf die Couch gelegt und dann wurde es noch viel schlimmer :-( ich hatte so einen Druck auf der Brust, wie ein Ring der sich zuschnürt und plötzlich bekam ich keine Luft mehr, mir wurde schwindlig und schlecht, ich bekam Schweissausbrüche. Ich dachte echt ich muss ersticken. Mein Mann hat den Notarzt gerufen, es kam uns alles ewig vor. Als sie endlich da waren, bekam ich Sauerstoff und sie haben mich ins Auto geladen und Blutdruck gemessen, da hatte ich dann 180/100. Sie haben mich dann in die Frauenklinik gebracht, weil sie Schwangere dort imma hinbringen müssen. Aber ich war mir irgendwie sicher das es was anderes ist. Naja, dann wurde ich untersucht, Ultraschall unten, Ultraschall übern Bauch usw. Zum Schluss noch Blutabnahme wegen Entzündungswerten, und der Arzt wollte mich stationär aufnehmen. Aber mir gings wieder etwas besser und ich hab dann gesagt wenn mit dem Baby alles gut ist und die Blutwerte in Ordnung, dann würd ich gern wieder nachhause gehn. Also nach 2 Stunden haben wir das Blutergebnis bekommen und es war alles normal. Der Arzt vermutet eventuell die Gallenblase....mir gings auch von Stunde zu Stunde wieder besser. Mein Papa hat mich dann abgeholt und nach hause gebracht, meine Tochter hat soviel geweint :-( sie hatte ja leider alles mitbekommen. Um 23 Uhr kehrte dann wieder Ruhe bei uns ein, mein Mann hat noch Kamillientee für mich gemacht und meine Tochter und ich sind gleich eingeschlafen. Heut gehts mir gut, ausser das ich sehr müde bin, nachmittags gehe ich dann zum Arzt, um ihm alles zu erzählen, sicher ist sicher...

von littlestarling82 am 28.04.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Du arme ich hoffe es bleibt jetzt erst mal alles gut und es kehr wieder etwas Ruhe bei euch ein ! Fühl dich gedrückt

von Sionalein am 28.04.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Oje hier werden ja Sachen gemacht. Wünsche dir gute Besserung. LG Jessi

von Jessi_84 am 28.04.2014, 12:35



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Danke euch :-) Also bis jetzt war nix mehr, morgen hab ich sicherheitshalber noch Termin beim Frauenarzt. Mir gehts soweit gut und meiner Tochter gehts auch super :-) Jetzt hoff ich mal auf mehr Ruhe bei uns ;-) weil mein Blutdruck leider nicht optimal ist :-/

von littlestarling82 am 28.04.2014, 19:03



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Oje gute besserung

von Hexe82 am 28.04.2014, 21:36