September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22, 6. SSW am 04.01.2017, 9:48 Uhr

Allen die diese Woche noch zum Arzt gehen...

Ich wünsche Allen die diese Woche zum Arzt gehen viel Glück.
Das man viel bei Euch sieht.

Wer ist heute alles dran, wer Morgen und wer dann am Freitag?

Ich bin am Freitag dran und ich könnte gefühlt jeden Tag zum Ultraschsll gehen.
Aber das macht ja wenig Sinn.
Es ist alles so aufregend!

 
6 Antworten:

Re: Allen die diese Woche noch zum Arzt gehen...

Antwort von Tanixx36 am 04.01.2017, 9:52 Uhr

Wünsche auch allen ganz viel Glück!

Eigentlich würde ich auch gerne gehe, aber meine FA hat diese Woche noch Urlaub. Kann erst kommenden Montag einen Termin machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen die diese Woche noch zum Arzt gehen...

Antwort von Engelchenmaus2010, 5. SSW am 04.01.2017, 10:13 Uhr

Ich bin gerade beim FA. Bekomme Blut abgenommen. Montag habe ich auch Blut abgenommen bekommen. Heute Mittag erfahre ich dann ob die SS intakt ist. Muss gleich auch fragen wegen den blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Engelchenmaus

Antwort von Rose22 am 04.01.2017, 10:17 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück dass alles gut ist.
Wann bekommst du die Blutergebnisse. Heute Nachmittag noch?
Wird auch gleich ein Ultraschall gemacht?
Berichte mal naher.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen die diese Woche noch zum Arzt gehen...

Antwort von tschichen, 6. SSW am 04.01.2017, 10:24 Uhr

Ich geh nächste Woche zur Hebi für den mutterpass und die blutentnahmen und am Montag mache ich einen Termin bei der Frauenärztin aus. An der 9. ssw ist ja der erste reguläre us vorgesehen, das wäre dann ab dem 23.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen die diese Woche noch zum Arzt gehen...

Antwort von lilpumkin, 5. SSW am 04.01.2017, 10:26 Uhr

Habe auch erst am 17.01.einen Termin. Kann es aber acht kaum abwarten...

Drücke euch allen feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen die diese Woche noch zum Arzt gehen...

Antwort von AnonBlackOp, 4. SSW am 04.01.2017, 11:23 Uhr

Ich bin jetzt gleich dran, um 11.45. Bin total aufgeregt. Ich bin viel nervöser als bei meiner Kleinen bzw Großen. Mhm.... Meine Große.... klingt immer noch merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch eine Woche bis NMT...

... und ich finde den Rest der Wartezeit gerade anstrengend. Auf Tests kann ich mich nicht verlassen, weil selbst an NMT noch hCG vom Ovitrelle vorhanden sein kann. In meiner Testreihe leuchten die Ovus, und die Schwangerschaftstests zeigen eine deutliche zweite Linie. ...

von schroedingerskruemel 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schwangerschaftsanzeichen Woche 5

Hallo an Alle Habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll, aber jetzt bin ich doch neugierig und ...

von Jiin, 5. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Update erster Arzttermin- vermutlich gehöre ich doch noch in den August

Hallo ihr alle, Tut mir echt leid dass so viele schon wieder raus sind- ich drück euch feste die Daumen für den Oktober! Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin und wurde doppelt überrascht: beide Herzchen schlagen- Zwillinge! Die Möglichkeit hatten wir irgendwie gar ...

von Lilly1, 7. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Update 1. Arzttermin

Heute früh hab ich ja schon einmal geschrieben. Danke für das Aufmuntern. Ich wurde immer nervöser. Aber sie kann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen und ich bin wirklich "normal" schwanger Nach 2 ...

von Vineta84, 6. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Update nach Arztbesuch

Ich war gerade bei der Ärztin. Für sie ist noch nix verloren. Klar, da es noch sehr früh ist, kann sie sowieso noch nicht viel sehen. Aber sie hat mir erklärt, dass bei einer FG die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr so sehr aufgebaut wäre. Auch müsste ich mindestens so stark wie ...

von hope1980 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War heute beim arzt...

Hallo... ich war jetzt heute Abend spontan beim Arzt weil ich eine AU brauche, ich arbeite auf der Intensivstation und möchte solang noch kein Herzschlag da ist kein Risiko eingehen. Gesehen hat man im Ultraschall natürlich noch nix, außer ne hochaufgebaite Schleimhaut und ...

von Pebbles89, 5. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann erster Arzttermin?

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 5.ssw (4/3). Ich habe noch keine FÄ und habe heute auch keine erreicht, da alle im Urlaub sind und erst ab dem 2.1. wieder erreichbar. Wann denkt ihr, dass ein erster guter Termin ist? Ich geh jetzt ja nur davon aus, dass ich ...

von Süssmaus, 5. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wochenerklärung :)

Huhu ihr, ist ja zwar meine zweite Schwangerschaft, aber irgendwie hab ich alles vergessen... Wann ändert sich denn die Woche? Laut meinem ET Rechner im Internet bin ich 4+6. An welchem Tag wird denn der Beginn festgesetzt? Bin mir nicht so sicher ob der Rechner das alles ...

von lilpumkin, 5. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Juhu noch 1 woche bis zum nmt

Genau ! 1 ganze woche noch und bin zu sehr aufgeregt.. anzeichen ?? - jaa! Zumindenst wenn ich mit oder ohne bh bin trage ich so eine extreme last mit mir .. anfassen geht garnicht . Habe nichtmal die größten busen 75b .. trotz dessen sind sie hart und schwer . Naja ...

von Selina1123 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.