April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927 am 17.10.2017, 20:42 Uhr

Alleine ?!

hey du, ich finde überhaupt nicht, dass du übertreiben würdest. Wenn das Kind die betreuende Person kennt, ist es ihm relativ egal, wie lange es ohne Mutti ist, weil es den bekannten Leuten 100% vertraut. Das Problem ist, ob du den betreuenden Personen vertraust. Sophia liebt meine Eltern über alles, da sie sie von Anfang an fast täglich sieht (wohnen in einem Haus mit separaten Wohnungen). Ich habe immer wieder gesehen, wie sie für 1-2 Stunden gut ohne mich ausgekommen ist. Und so habe ich mich getraut, sie auch schon mal für 1 1/2 Tage bei meinen Eltern zu lassen (mit meiner abgepumpten Milch) und ich war unterwegs. Sophia war den ganzen Tag glücklich und hat sich durch meine Mutti versorgen lassen, nur ich musste mir immer wieder sagen, dass ich meiner Mutti vertrauen kann, dass sie gut für sie sorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.