Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaW. am 21.04.2021, 13:24 Uhr

Alleine schlafen??

Hallo, Motte ist nun elf Wochen alt und egal ob tagsüber oder zum Abend hin, sie schläft nur ein, wenn ich mich mit ihr ins Bett lege. Alleine (natürlich begleitet), auf dem Arm oder im Kinderwagen - keine Chance. Dann wacht sie ziemlich schnell wieder auf und ist, natürlich, super schlecht drauf.

 
7 Antworten:

Re: Alleine schlafen??

Antwort von Celina_19xx am 21.04.2021, 14:13 Uhr

Ist bei uns auch so. 16 Wochen alt... Geht nur mit brust oder in der trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine schlafen??

Antwort von KristinaW. am 21.04.2021, 14:15 Uhr

Danke, dann bin ich nicht die Einzige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine schlafen??

Antwort von Mara_Kiri am 21.04.2021, 15:32 Uhr

Ist normal, würde ich sagen. Du kannst froh sein,dass du dich hinlegen kannst. Wenn man die ganze Zeit rumlaufen muss, bis das Baby schläft ist, ist es deutlich anstrengender. Ist ihr vielleicht zu viel Trubel drumrum? Ich habe festgestellt, wenn zu viel los ist (leider jetzt immer der Fall,dda der Kindergarten geschlossen ist und die Große leider nur "laut" kann), schläft das Baby nicht gut. Im Schlafzimmer geht es deutlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine schlafen??

Antwort von KristinaW. am 21.04.2021, 15:40 Uhr

Da hast Du recht, danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine schlafen??

Antwort von choco_cupcake am 21.04.2021, 17:08 Uhr

Huhu.
Unsere Maus (12 Wochen) schläft nur auf meiner Brust ein, quasi Bauch auf Bauch.
Ich hab so Angst jedes Mal wegen dem plötzlichen Kindstod, aber ich kann’s nicht ändern. Wir haben gefühlt alles versucht, sie schläft nicht anders ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine schlafen??

Antwort von KristinaW. am 21.04.2021, 17:13 Uhr

Danke für Deine Erzählung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine schlafen??

Antwort von Polly88 am 22.04.2021, 2:49 Uhr

Bei uns genauso, die kleine ist jetzt 7 Wochen alt
Unser Babys waren 40 Wochen in unserem Bauch, ich glaube sie brauchen einfach noch Mamas Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby will nicht alleine schlafen

Hallo, Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp! Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt und will einfach nicht alleine schlafen.. Wir haben an unserem Wasserbett ein Beistellbett. Sobald die kleine aber in ihrem Bett liegt, fängt sie nach spätestens 10min das schreien an. Sie ...

von Alele 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.