Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 19.04.2021, 22:59 Uhr

Baby Björn Wippe- Welche?

Hallo Mädels, wir wollen uns nun doch eine Baby Björn Wippe zulegen. Da man momentan ja nicht einfach ins Geschäft kann, würde ich gerne von euch wissen, was die Unterschiede sind und ob ihr zufrieden seid? Die sehen ja optisch fast gleich aus (gibt es nur bouncer und bliss?) aber unterscheiden sich preislich. Was ist besser etc? Und lohnt sich das extra Spielzeug dafür?

Danke im Voraus

 
6 Antworten:

Re: Baby Björn Wippe- Welche?

Antwort von Gartenfee_2020 am 19.04.2021, 23:00 Uhr

*Balance, nicht bouncer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Björn Wippe- Welche?

Antwort von Nextmommy am 20.04.2021, 8:53 Uhr

Würde an deiner stelle mal auf Youtube schauen. Da würde eigentlich so gut wie alles einmal getestet. Das mache ich zur Zei.immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Björn Wippe- Welche?

Antwort von CarmenMS am 20.04.2021, 9:28 Uhr

Wir haben die Balance Soft mit Spielzeug, finde das sehr praktisch, meine Kleine kann sich lange damit beschäftigen und manchmal hänge ich noch nen Greifling mit dazu.

Die Wippen gibt es auch zuhauf bei EBay Kleinanzeigen, da haben wir unsere 2018 kurz nach Geburt unserer 1. Tochter gekauft. Für uns die beste aller Wippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Björn Wippe- Welche?

Antwort von Netti2020 am 20.04.2021, 11:25 Uhr

Wir haben auch eine Baby Björn Wippe gebraucht gekauft. Super Anschaffung. Rettet mir tagtäglich den Alltag. Kann den Kleinen zB darin mit ins Bad nehmen und duschen! Herrlich...

Glaube wir haben das einfache Modell. Ist echt Gold wert. Ihr könnt nix verkehrt machen, egal welches Modell. Der Bezug lässt sich übrigens einfach abnehmen und waschen. Also kauft ruhig gebraucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Björn Wippe- Welche?

Antwort von Mel_Alk am 20.04.2021, 12:18 Uhr

Der Unterschied zwischen „Bliss“ und „Balance Soft“ ist nur der Stoffbezug. Das Modell ist i.d.R. immer das gleiche. Das Spielzeug ist gut, es gibt aber auch etliche Spielbögen die man auf Amazon kaufen kann (geht dann an die Wippe, den KiWa etc. überall zum ranklemmen).

Wir haben eine zur Geburt geschenkt bekommen und sind sehr zufrieden. Sie kommt auch zu jedem Besuch und in jedes Zimmer mit, da sie sehr handlich ist.

Über „Vinted“ kann man auch gebrauchte Wippen in einem super Zustand kaufen. Hat meine Freundin ebenfalls so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Björn Wippe- Welche?

Antwort von SmileyDay am 21.04.2021, 0:18 Uhr

Hallo ich habe die baby björn Balance soft heisst die glaub mit Spielzeug, sie spielt gerne da dran rum, also ohne Spielzeug wäre es bissel langweilig für sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.